Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM: Wann sind Spieler am besten zu verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM: Wann sind Spieler am besten zu verkaufen?

    Hallo,
    meine Frage:

    Wann sind Spieler besser zu verkaufen? Wenn sie jung und nicht so gut sind oder kann ich sie besser mit einem Trainer lvl 10 trainieren, sodass sie besser aber auch älter werden?

    Mein Beispiel:
    Scout hat mir jmd gebracht:
    IV 25 Jahre Stärke 90.


    Gruß Hums


    #2
    Hm am liebsten werden junge und starke Spieler gekauft. Da kannste auch noch orendlich Kohle absahnen. ALso schau immer das die Spieler jung und stark sind.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
      Hallo,
      meine Frage:

      Wann sind Spieler besser zu verkaufen? Wenn sie jung und nicht so gut sind oder kann ich sie besser mit einem Trainer lvl 10 trainieren, sodass sie besser aber auch älter werden?

      Mein Beispiel:
      Scout hat mir jmd gebracht:
      IV 25 Jahre Stärke 90.


      Gruß Hums
      Hallo!

      Also ich glaube nicht, das das Alter eine große Rolle spielt. Der Preis bleibt für einen Spieler relativ konstant. In deinem Bsp. glaube ich, ist es egal, ob Du ihn jetzt verkaufts oder noch trainierst und mit 29 verkaufst. jetzt hat er eine Stärkr von 90 und Du würdest so um die 1 Mio bekommen. Wenn Du ihn bis 29 trainierst und er hat dann eine Stärke von 150 bekommst Du ca 1,2-1,4 Mio. Ziehst Du noch das Gehalt was der Spieler in der Zeit bekommt ab, so bist Du wieder bei einer Mio Gewinn.
      Viel wichtiger ist in meinen Augen, den TM zu beobachten und zwischen Angebot und Nachfrage zu entscheiden. Sind viele Spieler mit dem selben Alter und der selben Stärke (z.B.: IV 20-25 Stärke: 100-150) auf dem Markt, ist der Preis relativ gering, sind wenige auf dem TM, erzielst Du in der Regel etwas mehr Gewinn.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar

      Lädt...
      X