Spiele OL, steige heute auf, verkaufe an LL einen Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Spiele OL, steige heute auf, verkaufe an LL einen Spieler

Hallo,

ich habe nun ein Problem:

Ich habe einen Spieler in den TM gestellt, spiele in der Oberliga und heute ist der letzte Spieltag.
    Und das Höchstgebot hat ein Landesligist abgegeben, aber ich steige heute ja schon 100%ig auf, muss ich das Angebot dann heute annehmen, damit das andere Team den Spieler haben kann, oder wird das irgendwie anders?

LG und schonmal danke im Vorraus.
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 16.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe nun ein Problem:

Ich habe einen Spieler in den TM gestellt, spiele in der Oberliga und heute ist der letzte Spieltag.
    Und das Höchstgebot hat ein Landesligist abgegeben, aber ich steige heute ja schon 100%ig auf, muss ich das Angebot dann heute annehmen, damit das andere Team den Spieler haben kann, oder wird das irgendwie anders?

LG und schonmal danke im Vorraus.

Hallo!

Wenn Du mit dem Gebot zufrieden bist, dann nimm es an und hoffe, das der Bieter rechtzeitig verhandelt. Mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert. Ich war der höchstbietende auf einen Spieler und war OL. Ich bin dann abgestiegen in die VL und der Verkäufer ist gleichzeitig in die 2.BL aufgestiegen. Der Verkäufer hatte mein Gebot zwar angenommen, aber ich konnte mit dem Spieler nicht mehr verhandeln (Da kam die Meldung von wegen "Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten").

MfG

Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Oberhau$en
      Leistungsträger
      • 01.05.2009
      • 808
      • 067ozan067
      • FC Ozan 67

Danke für den Tipp, habe das Angebot angenommen, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich mehr für den Spieler bekommen könnte...

Close pls.
      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

Lädt...