Ich möchte meine Aufstellung ändern , doch immer wenn ich wieder auf Aufstellung gehe , ist die vorherige wieder da. Ich weiß ich kann es zu 'Bugs und Fehler' schreiben, doch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 123homer123 Beitrag anzeigenIch möchte meine Aufstellung ändern , doch immer wenn ich wieder auf Aufstellung gehe , ist die vorherige wieder da. Ich weiß ich kann es zu 'Bugs und Fehler' schreiben, doch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
-
Zitat von 123homer123 Beitrag anzeigenIch möchte meine Aufstellung ändern , doch immer wenn ich wieder auf Aufstellung gehe , ist die vorherige wieder da. Ich weiß ich kann es zu 'Bugs und Fehler' schreiben, doch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
- Einmal Aus- und wieder Einloggen.
- Browser-Cache und Cookies löschen und danach neu einloggen.
- siehe antwort von roland59: Wenn du 30 Minuten vor Spielbeginn auf den Liveticker gehst, steht die Aufstellung für das Spiel unverrückbar!
- Es ist ein Bug, dann bitte an entsprechender Stelle hier im Forum posten!
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDas passiert aber auch 30 Minuten vor Spielbeginn, wenn du den Liveticker schon angeschaut hast.
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNur zur Erinnerung wir haben noch ein Spiel bei BSSC:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
Aktuell liegt ein Fehler beim ändern der Aufstellung vor. Ist allerdings schon an die Entwickler-Etage weitergegeben.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar