Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Mahlzeit!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe heute meine Zentrale auf Stufe 2 erhöht (also der Bau ist abgeschlossn).

    Nun wollte ich bessere Assistenten einstellen...

    Aber egal was ich einem Level 7 Jugendtrainer auch biete, sagt er mir ab.

    Ich spiele in der Bezirksliga - liegt es womöglich daran? Ich konnte leider noch keinen Thread zu diesem Thema finden. Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen.

    Vielen Dank

    gez. m00k00

    #2
    Hast du vielleicht die Dauer zu kurz, oder hast du noch einen Jugi-Trainer eingestellt!
    Ewas kannst du ohne Anwalt verhandeln, doch das ist nicht sehr viel was du von seinem Gehalt dann weniger anbieten kannst!
    Wenn du noch einen Jugi-Trainer hast mußt du den erst entlassen!
    Das würde ich als Möglichkeit sehen!
    Mehr wüsste ich momentan nicht!

    Gruß
    Hupsi
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also ich habe definitiv keinen alten Jugentrainer mehr (den hab ich entlassen)

      Von der Dauer biete ich genau die 4 Saisons die er vorschlägt und ich biete ihm sogar schon 20.000 mehr an Gehalt als er fordert.

      Es kommt dann aber trotzdem sowas wie von wegen "So nicht, ich bin doch nicht der Weihnachtsmann" etc.

      Achja und einen Anwalt habe ich ebenfalls auf Stufe 5

      Kommentar


        #4
        Zitat von m00k00 Beitrag anzeigen
        Also ich habe definitiv keinen alten Jugentrainer mehr (den hab ich entlassen)

        Von der Dauer biete ich genau die 4 Saisons die er vorschlägt und ich biete ihm sogar schon 20.000 mehr an Gehalt als er fordert.

        Es kommt dann aber trotzdem sowas wie von wegen "So nicht, ich bin doch nicht der Weihnachtsmann" etc.

        Achja und einen Anwalt habe ich ebenfalls auf Stufe 5
        log dich mal aus und dann wieder ein und versuchs dann nochmal..

        Kommentar


          #5
          Zitat von m00k00 Beitrag anzeigen
          Also ich habe definitiv keinen alten Jugentrainer mehr (den hab ich entlassen)

          Von der Dauer biete ich genau die 4 Saisons die er vorschlägt und ich biete ihm sogar schon 20.000 mehr an Gehalt als er fordert.

          Es kommt dann aber trotzdem sowas wie von wegen "So nicht, ich bin doch nicht der Weihnachtsmann" etc.

          Achja und einen Anwalt habe ich ebenfalls auf Stufe 5
          Dann biete ihm einfach nicht mehr als er will, sondern das was er will, oder etwas weniger!
          Hängt das vielleicht mit dem Trainingsplatz zusammen?
          Habe ich zwar noch nicht gehört, aber kann ja vielleicht sein , dass du dafür Trainingsplatz Stufe zwei brauchst, aber hast du auch sicherlich!
          Natürlich kann es auch passieren , dass er dir schonmal abgesagt hat, dann mußt du dir einen anderen suchen,oder ein paar Tage warten!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            log dich mal aus und dann wieder ein und versuchs dann nochmal..

            Habe ich versucht - hilft mir leider aber auch nicht.

            "Unter solchen Bedingungen soll ich den Job machen? Nein danke!"

            bekomme ich jedes mal als Antwort

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Dann biete ihm einfach nicht mehr als er will, sondern das was er will, oder etwas weniger!
              Hängt das vielleicht mit dem Trainingsplatz zusammen?
              Habe ich zwar noch nicht gehört, aber kann ja vielleicht sein , dass du dafür Trainingsplatz Stufe zwei brauchst, aber hast du auch sicherlich!
              Natürlich kann es auch passieren , dass er dir schonmal abgesagt hat, dann mußt du dir einen anderen suchen,oder ein paar Tage warten!

              Ja Trainingsplatz 2 habe ich bereits.

              Und ich habe ihnen jetz schon mehr, mal weniger, mal genau das was sie wollen geboten.

              Leider hilft das nicht so recht weiter.

              P.S. Habe bereits alle Stufe 7 ausprobiert. Und paar Tage warten ist schwierig weil ich ja schließlich Jugendspieler habe :-)

              Achja hab mal versucht schwächere Assistenten zu heuern, aber selbst Stufe 5 usw. sagen mir ab...
              Zuletzt geändert von m00k00; 03.10.2009, 11:28.

              Kommentar


                #8
                dann wird es wohl ein fehler im spiel sein..wenn keiner deiner auserwählten kommt..ich hab heute auch probleme mit meiner aufstellung..kann keine spieler vor einem spiel austauschen..das spiel hat heute wohl auch frei wegen dem feiertag

                Kommentar


                  #9
                  liegt wohl an der Liga
                  den gleichen Spruch hört man von Spielern wenn man bietet und der Anbieter aber dann aufsteigt und die Liga zu hoch ist...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X