Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Besser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist Besser

    Ich habe noch 44000 € auf dem Konto was ist besser ein Trainer2 oder ein Jugendtrainer oder ein Scout zukaufen ???
    1 FC B. München

    #2
    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 44000 € auf dem Konto was ist besser ein Trainer2 oder ein Jugendtrainer oder ein Scout zukaufen ???
    mhhh welche zentrale stufe hast du denn??

    PS: auf einen scout kannst du erstmal verzichten da er dir nicht wirklich gute spieler bringen wird...ein beispiel ich spiele 2. BL und habe heute vom scout lvl 9 einen RM 150er stärke bekommen und wenn du kreisliga spielst findet er nicht wirklich was deine mannschaft von nutzen wäre.
    Zuletzt geändert von Etiqu; 03.10.2009, 09:41.

    Kommentar


      #3
      Noch keine Zentrale bin der 2 Trainigsplatz am bauen 3 Traingsgruppen habe ich !!!
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        ich würde mir den Trainer kaufen,aber es kommt auch ganz drauf an wie hoch deine Zentrale ausbaut ist.

        dann stell den Trainer ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von juppi Beitrag anzeigen
          Noch keine Zentrale bin der 2 Trainigsplatz am bauen 3 Traingsgruppen habe ich !!!
          mhhhh also trainer oder co trainer...ich würde glaube erstmal nen trainer einstellen und dann so schnell wie möglich zentrale ausbauen auf stufe 1 und wenn das geld reicht auf stufe 2..

          dann den alten trainer rausschmeißen und ab zentrale stufe 1 nen trainer lvl 4 einstellen und dann evtl auch nen jugendtrainer weil er dir jugendspieler bringt und die steigen dann schneller als ein profispieler..

          Kommentar


            #6
            Super danke

            gruss juppi
            1 FC B. München

            Kommentar


              #7
              boh ähhh man leute lest ihr auch was der schreibt und fragt? als aller erstes würde ich jetzt mit dem trainer einstellen erstmal warten bis er den trainingsplatz fertig ausgebaut hat, weil dann bekommt er auch erst einen co- trainer mit höherem skill!!!!

              und zum anderen kann mann einen trainer oder sonst einen assi nicht kaufen sondern nur unter vertrag nehmen!!! also kann er mit den geld gut und gerne was anderes anfangen... er sollte nur immer zusehen das er genug auf dem konto hat um seinen ganzen mannschaftsstab zu bezahlen!!!! man o man lesen kann doch nicht so schwer sein oder stimmt vllt. die was mit der interpretation von dem was man liest nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X