Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    sers alle,

    irgendwie fühle ich mich verarscht von meiner ÖA oder es ist ein bug....

    vorgestern noch für ne Pressekonferenz 250k bezahlt und die ÖA liegt jetzt schon bei 95% :eek::eek::eek:....wieso sinkt sie denn so schnell? das habe ich noch nie erlebt.....okay ich spiele OL, aber ich kann mir das net leisten alle 4-5 tagen 125-250k zu zahlen....

    lg

    #2
    sinkt pro tag um 1% ...
    Oberliga muss dein Stadion schon so groß sein, dass du dir das leisten kannst.
    ansehen bis 85% ist i.O.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fantasiename Beitrag anzeigen
      sinkt pro tag um 1% ...
      Oberliga muss dein Stadion schon so groß sein, dass du dir das leisten kannst.
      ansehen bis 85% ist i.O.

      na siehse...pro tag 1%...bei mir sinds nach 2 tagen schon bei 95%

      Kommentar


        #4
        Zitat von fantasiename Beitrag anzeigen
        sinkt pro tag um 1% ...
        Oberliga muss dein Stadion schon so groß sein, dass du dir das leisten kannst.
        ansehen bis 85% ist i.O.
        Stimmt nicht

        Sie sinkt pro tag 2 Punkte. Wenn die Radistation ausgebaut ist, sinkt sie nur noch um 1 Punkt.

        Denke mal das ist ein Bug, oder deine Öffentlichkeitsarbeit war nicht ganz auuf 100e sondern nur auf 97. Dann würde es stimmen denn 97-2=95

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von fantasiename Beitrag anzeigen
          sinkt pro tag um 1% ...
          Oberliga muss dein Stadion schon so groß sein, dass du dir das leisten kannst.
          ansehen bis 85% ist i.O.

          Diese Aussage ist nicht richtig

          Auf 1% gehts nur, wenn man alles gebaut hat. Mal im Wik nachlesen. Da steht alles über die ÖA mit seinen Prozenten.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            bei mir sinkt sie pro tag um 1%..und ich habe keine radiostation oder ähnliches..

            Kommentar


              #7
              Nachzulesen in "FAQ/WIKI"

              Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
              sers alle,

              irgendwie fühle ich mich verarscht von meiner ÖA oder es ist ein bug....

              vorgestern noch für ne Pressekonferenz 250k bezahlt und die ÖA liegt jetzt schon bei 95% :eek::eek::eek:....wieso sinkt sie denn so schnell? das habe ich noch nie erlebt.....okay ich spiele OL, aber ich kann mir das net leisten alle 4-5 tagen 125-250k zu zahlen....

              lg
              So hier nochmal für alle, um alle Unklarheiten zu beseitigen:

              Fanansehen

              Jeden Tag fällt das Ansehen deines Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.
              Liga Ansehensverlust Kreisliga - 0,5% Bezirksliga - 1,0% Landesliga - 1,5% Verbandsliga - 2,0% Oberliga - 2,5% Regionalliga - 3,0% 2.Bundesliga - 3,5% 1.Bundesliga - 4,0% Neu: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%


              Nachzulesen in "FAQ/WIKI" : http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar

              Lädt...
              X