Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kommen keine zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kommen keine zuschauer

    Mein fanansehen ist bei 96% aber es kommne nie leute ins stadion einritsgelt ist bei 4 für stehplatz. hier die zuschauerliste:
    1 POWER BFE vs. rentner extrem 1 538 2 Sv stetten 1 vs. POWER BFE 468 3 POWER BFE vs. Petzinger FC 384 4 SG Haslach Herrenberg Kuppingen vs. POWER BFE 0 5 POWER BFE vs. Heunoler sv 0 6 team o(h)ne vs. POWER BFE 541 7 POWER BFE vs. katongam1 503 8 POWER BFE vs. F3n3rb4hc3 554 9 henriette vs. POWER BFE 538 10 POWER BFE vs. fc allesalt 540 11 luki Verein vs. POWER BFE 517 12 rentner extrem 1 vs. POWER BFE 366 13 POWER BFE vs. Sv stetten 1 659 14 Petzinger FC vs. POWER BFE 412 15 POWER BFE vs. SG Haslach Herrenberg Kuppingen 0 16 Heunoler sv vs. POWER BFE 0 17 POWER BFE vs. team o(h)ne 0 18 katongam1 vs. POWER BFE 0 19 F3n3rb4hc3 vs. POWER BFE 0 20 POWER BFE vs. henriette 0 21 fc allesalt vs. POWER BFE 0 22 POWER BFE vs. luki Verein 0 Total 6,020warum ist das so? Bitte helft mir!!!

    #2
    Ist irgendwie unübersichtlich, aber einen Tipp gebe ich dir:

    Die optimalen Stehplatzpreise sind 10€!
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Welche Eintrittspreise hast du? Und wie groß ist dein Stadion?
      Entweder hast du zu hohe Preise. Oder dein Stadion ist noch sehr klein.

      Kommentar


        #4
        niedrige Liga und das Ansehen sinkt täglich!

        Kommentar


          #5
          Ich habe gesehen, dass du erst 14 Tage in der Kreisliga spielst. Aber du könntest alle 2 Tage dein Stadion ausbauen. Dann hättest du jetzt 5800 Plätze. Wenn du das nicht gemacht hast ist das der Grund, dass nicht mehr Zuschauer kommen, denn es passen nur 800 Leute ins Stadion.

          Kommentar


            #6
            also mehr plätze, dan kommen wieder leute oder wie???


            ne kurze zeit lang wars ja au ganz voll aber nur 5spiele oder so????

            also ich erhöher mal auf10 preiß

            und was soll ich bauen? stehplätze??

            Kommentar


              #7
              es komt ja niemand

              Kommentar


                #8
                Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigen
                also mehr plätze, dan kommen wieder leute oder wie???


                ne kurze zeit lang wars ja au ganz voll aber nur 5spiele oder so????

                also ich erhöher mal auf10 preiß

                und was soll ich bauen? stehplätze??

                ja bau stehplätze und am besten immer nach einander immer nur ein block...weil 1block braucht 2 tage und 2blöcke wiederrum 4 tage..sprich dir gehen wenn du mehr blöcke immer einige tage und einnahmen verloren wo du zb schon einen block ausgebaut haben könntest..

                Kommentar


                  #9
                  ja mach ich aber warum komen dan mehr leute??

                  so ohne ausbau hab ich ja au 800 lätze

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigen
                    es komt ja niemand
                    na du hast gerade mal 800 stehplätze (ist standart die hatte jeder am anfang) du musst auch immer daran denken das du für auswärtsspiele keine einnahmen bekommst...desweiteren empfiehlt sich freundschaftsspiele zu machen aber nicht bei dir im stadion sondern bei größeren vereinen die mehr plätze haben...die einnahmen von freundschaftsspielen werden nähmlich geteilt..so machts du am schnellsten geld.

                    mein stadion wird auch nicht immer voll und was du auch nicht vergessen darfst ist das wetter wenn es regnet und du kein dach hast werden sicher auch weniger fans kommen..

                    lies dir das mal durch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

                    und hier: (allegemein die wiki ist am anfang hilfreich) http://fc2wiki.gamed-community.de/in..._%26_Steuerung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigen
                      ja mach ich aber warum komen dan mehr leute??

                      so ohne ausbau hab ich ja au 800 lätze
                      weil du dann mehr zuschauer in dein stadion bekommst..ich sag mal so mein stadion wird auch nicht immer richtig voll je nach öffentlichkeitsarbeit der gegners oder meiner eigenen...oder halt durch wetter.

                      also ich habe 49.000plätze im stadion und durchschnittlich kommen zwischen 46.500-48.600 ....also ist immer etwas schwund dabei was die zuschauer betrifft..sprich wenn du 800stehplätze hast und nur 600 kommen ist es evtl noch normal..

                      Kommentar


                        #12
                        ok mfg wenns fertig gebaut is meld ich mich ob leute kommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigen
                          ok mfg wenns fertig gebaut is meld ich mich ob leute kommen
                          ach ja und je mehr zuschauer je mehr geld bekommste auch also als erstes solltest du geld ins stadion, in die zentrale und trainingsplatz investieren..aber lies dir mal die wiki durch da sind hilfreiche tips drin.

                          Kommentar


                            #14
                            und wird es eintritzgeld bei auswärts freundacschaftspiel geteilt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Powerwinn Beitrag anzeigen
                              und wird es eintritzgeld bei auswärts freundacschaftspiel geteilt?
                              FS einnahmen werden immer durch 2 geteilt aber nur die zuschauer einnahmen...sprich wenn ich dich in mein stadion einlade und es kommen zb 48.000 zuschauer bekommst du die hälfte meiner einnahmen..darum sollte man am anfange immer in großen stadion freundschaftsspiele machen.

                              schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                              da kannst du dich nach freundschaftsspielen umschauen oder selber einen thread eröffnen wenn du welche suchst..aber lies dir bevor du selber einen trhead eröffnest dann die..Freundschaftsspiel-Suche!!! Vorher lesen!!! durch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X