Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigt die Stärke eines Spielers bei Aufstieg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigt die Stärke eines Spielers bei Aufstieg?

    Hey ich hab mal wieder eine frage!

    Wenn ich Aufsteige in eine höere Liga,steigt dann die Stärke des Spielers so das er da mithalten kann oder ist es besser,wenn ich mir neue Spieler kaufe. Zumal das sehr teuer ist!!

    Meine Vereinszeitung
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Wenn in der Realität eine Mannschaft aufsteigt, steigt die Stärke der Spieler dann auch, damit sie da mithalten können? Oder ist jeder für sich selbst verantwortlich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo 91 Beitrag anzeigen
      Hey ich hab mal wieder eine frage!

      Wenn ich Aufsteige in eine höere Liga,steigt dann die Stärke des Spielers so das er da mithalten kann oder ist es besser,wenn ich mir neue Spieler kaufe. Zumal das sehr teuer ist!!

      Meine Vereinszeitung
      die stärke steigt damit nicht

      du musst stärkere spieler kaufen oder deine eigenen spieler gut trainieren damit ihre stärke erhöht
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Es ist schon jeder für sich selbst verantwortlich,aber das hier ist ein spiel und einige sachen sind hier auch nciht ganz rrealistisch darum meine frage!
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Steigt nicht automatisch bei aufstieg
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ok super danke für die antwort


            kann geschlossen werden!!
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X