Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsamer Levelanstieg der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsamer Levelanstieg der Assistenten

    Hi,
    kann es sein, dass der Levelanstig mit steigendem Level immer langsamer geht?
    Ich habe Co auf 8, der rote Balken fast in der Mitte, nach zwei Lehrgängen ist er dann imer noch auf 8, roter Balken auf 91%. Ist ja echt öde :mad::eek:

    #2
    Eigentlich nicht...

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meistens drei, manchmal auch vier Lehrgänge nötig sind um eine Levelsteigerung zu erzielen...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Hi,
      kann es sein, dass der Levelanstig mit steigendem Level immer langsamer geht?
      Ich habe Co auf 8, der rote Balken fast in der Mitte, nach zwei Lehrgängen ist er dann imer noch auf 8, roter Balken auf 91%. Ist ja echt öde :mad::eek:
      ich glaube mal gelesen zu haben dass das zufall ist, wie weit sie pro lehrgang ansteigen... lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Naja, bei mir war der Levelanstieg meist nach zwei Lehrgängen gegessen.

        Momentan baue ich Gebäude auf 2 aus, dann stelle ich Jugitreiner 7 ein. Den schicke ich gar nicht erst auf Lehrgang, sondern baue gleich Gebäude auf 3, damit ich dann Jugitrainer 7 feuern kann und Jugitrainer 8 einstellen kann. Das geht dann schneller als mit Lehrgängen. Wenn eine Levelstufe mindestens zwei Saisons dauert, ist das eindeutig zu viel:mad:

        Kommentar


          #5
          Also normal sind 3 Lehrgänge pro Level. So ist es bei mir jedenfalls.

          Kommentar


            #6
            das ist zufall um wieviel sie steigen, aber wenn sie vor den zwei lehrgängen um die 50% haben ist die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie es nicht mit 2 lehrgängen ins nächste lvl. schaffen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              ..meiner will auch noch nicht nach 2 vorbildungen auf 8 steigen!!!
              ..muss leider noch n bisschen warten!

              ..aber wieso bauest du das gebäude weiter???
              ..das dauert doch voll lange??
              sigpic

              Kommentar


                #8
                es kann vorkommen das man nur 20% oder weniger anstieg hat, ist mir leider so passiert, maximal ist 30% möglich soweit ich das in erinnerung habe
                Travianer FC

                :fan:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigen
                  ..aber wieso bauest du das gebäude weiter???
                  ..das dauert doch voll lange??
                  ganz einfach, von Zentale 2 auf 3 dauert es glaub ich 20 Tage, also weniger als eine Saison. Wenn ich versuche den Jugitrainer von 7 auf 8 zu kriegen, habe ich nichtmal eine Garantie, dass er dann übernächste Saison auf 8 ist :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    gibt keine generelle Entwicklung mal sind es 30 % und mehr - mal auch nur 20 %. Musst mit mind. 3 Lehrgängen rechnen.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X