Assis entlassen ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abcmann
    Wasserträger
    • 31.05.2009
    • 29
    • abcmann
    • FCKrei08

Assis entlassen ....

Moin,

habe seit dem 26.09. einen Anwalt mit ausgelaufenem Vertrag in meinem Verein, der jeden Tag einiges an Geld vernichtet ... Ist ein Bug, wurde ja auch schon gemeldet und der Beitrag bereits geschlossen *klick* , aber es ändert nichts am Problem, das letzte Posting ist nun auch schon 2 1/2 Monate her ...

Es wird nahegelegt, den Vertrag per Credits zu Verlängern, anschließend den Wicht zu entlassen ... aber Leute, soll man dafür wirklich!?! 45 Credits in die Tonne hauen? Kann eigentlich nicht sein, habe bereits einiges an Geld investiert in das Spiel, aber das sehe ich nicht ein!

Vielleicht kann das FCCupTeam was machen, da ich sicher nicht der einzige bin, der diese Meinung vertritt...

Teamname: FCKrei08
    Manager: abcmann

Gruß
    abcmann
  • emtuem
    Führungsspieler
    • 29.04.2009
    • 1330
    • M"M
    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Wieso willst du die mit Credits verlängern?? Meines Verständnisses nach wird geraten, den Vertrag auf normale Weise zu verlängern und anschliessend zu kündigen...
    Hab in diesem Zusammenhang nie was von Credits gelesen:eek:
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• abcmann
      Wasserträger
      • 31.05.2009
      • 29
      • abcmann
      • FCKrei08

einzige Möglichkeit den Assistenten zu entlassen ist die, das du via dem sternchen den Vertrag mit Credits verlängern musst, damit du danach wieder nen Entlassen-Button hast ... vorher ist da keiner (wenn der Vertag eigentlich ausgelaufen ist) .... aber für so nen Müll wollen die 45 Credits haben .... tzzz ..

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Natürlich ist es ärgerlich, dass der Fehler immer noch nicht beseitigt wurde, trotzdem ist deine Aussage falsch, dass es nur mit Credits möglich ist.
        Einfach auf Vertragsverlängerung drücken und Laufzeit und Gehalt aushandeln.

Im übrigen profitieren durch den Fehler aktuell alle User die vergessen ihre Assistenverträge rechtzeitig zu verlängern, so ist dem einen oder anderen schon ein Level 10 Assi aus dem Verein entflohen.

Der Fehler wird beim nächsten Update vermutlich bereinigt sein, solange hilft nur die Umgehungslösung oder den Assi behalten.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...