Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten??

    Hi,

    1. Muss ich jedes mal wenn meine Verträge mit den Assistenten auslaufen neue einstellen? Also kann man hier ohne Credits keine Verträge verlängern?

    2. Mein einer Assistent ist jetzt Lvl 8 (durch 2 Lehrgänge) jetzt kann ich meine Assistenten nicht mehr auf Lehrgänge schicken...wie kann es angehen das manche Lvl 10 schaffen? Mit nur 2 Lehrgängen, kann sowas klappen?

    3. Mein einer Assistent hat 98 %, aber max. an Lehrgängen ist erreicht, kann ich hier noch irgendwas machen damit er eine Lvl höher kommt?

    dankeschön für antworten

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    1. Muss ich jedes mal wenn meine Verträge mit den Assistenten auslaufen neue einstellen? Also kann man hier ohne Credits keine Verträge verlängern?

    2. Mein einer Assistent ist jetzt Lvl 8 (durch 2 Lehrgänge) jetzt kann ich meine Assistenten nicht mehr auf Lehrgänge schicken...wie kann es angehen das manche Lvl 10 schaffen? Mit nur 2 Lehrgängen, kann sowas klappen?

    3. Mein einer Assistent hat 98 %, aber max. an Lehrgängen ist erreicht, kann ich hier noch irgendwas machen damit er eine Lvl höher kommt?

    dankeschön für antworten
    1. Nein, man kann auch Verträge ohne Credits verlängern, bevor deren Verträge auslaufen werden die Rot und dann kannsrte mit denen verlängern

    2. Mann kann die Assistenten pro saison auf max. 2 Lehrgänge schicken!!

    3. denke durch zwei beantwortet
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      1. Nein, man kann auch Verträge ohne Credits verlängern, bevor deren Verträge auslaufen werden die Rot und dann kannsrte mit denen verlängern

      2. Mann kann die Assistenten pro saison auf max. 2 Lehrgänge schicken!!

      3. denke durch zwei beantwortet

      ah alles klar...pro Saison auf 2...super, dankeschön

      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

      Kommentar


        #4
        Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
        ah alles klar...pro Saison auf 2...super, dankeschön
        kein Problem
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar

        Lädt...
        X