Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiele

    Hey leute ...
    also mich regts langsam echt auf :
    Ich hab jetzt in meiner liga n paar so ( mit verlaub ) menschen die nicht genug spieler aufgestellt haben um ein spiel zu spielen (LiiGASPiiEL !!)

    mich nervts einfach also ich finde entweder, man sollte das spiel trotzdem stattfinden lassen ( wenn die ihre spieler nicht aufstellen ist es nicht mein problem )
    oder man sollte automatisch die spieler aufstellen ...
    was meint ihr dazu ??

    #2
    Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
    Hey leute ...
    also mich regts langsam echt auf :
    Ich hab jetzt in meiner liga n paar so ( mit verlaub ) menschen die nicht genug spieler aufgestellt haben um ein spiel zu spielen (LiiGASPiiEL !!)

    mich nervts einfach also ich finde entweder, man sollte das spiel trotzdem stattfinden lassen ( wenn die ihre spieler nicht aufstellen ist es nicht mein problem )
    oder man sollte automatisch die spieler aufstellen ...
    was meint ihr dazu ??
    falscher thread... besser in vorschläge und kritik damit.. aber zu stimmen muss ich dir trotzdem!

    Kommentar


      #3
      Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
      Hey leute ...
      also mich regts langsam echt auf :
      Ich hab jetzt in meiner liga n paar so ( mit verlaub ) menschen die nicht genug spieler aufgestellt haben um ein spiel zu spielen (LiiGASPiiEL !!)

      mich nervts einfach also ich finde entweder, man sollte das spiel trotzdem stattfinden lassen ( wenn die ihre spieler nicht aufstellen ist es nicht mein problem )
      oder man sollte automatisch die spieler aufstellen ...
      was meint ihr dazu ??

      dies hat nix mit fragen zum spiel zu tun...entweder als kritik äussern oder bei wünsche suchen ob es diesen vorschlag schon gibt oder wenn nicht dann dazu anregen

      edit: da war jemand schneller
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.10.2009, 17:15.
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar

      Lädt...
      X