Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligapausen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligapausen

    Hej,

    ich hab die Wicki schon durchsucht und nichts gefunden. ich würde mal gerne wissen ob es eine Regel darüber gibt wie lange die pausen zwischen den einzelnen Ligen ist, wie zum Beispiel die pause zwischen Oberliga und Regionalliga usw.?

    Danke schon mal für die Antworten und die damit verbunden Hilfe

    #2
    bis die ligen zusammengestellt sind glaub ich

    Kommentar


      #3
      ne ich glaube das dauert immer ca 2-3 tage bist deine spiele anfangen und in die liga wirst du ein tag nach dem du aufgestiegen bist zu geteilt

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        ne ich glaube das dauert immer ca 2-3 tage bist deine spiele anfangen und in die liga wirst du ein tag nach dem du aufgestiegen bist zu geteilt
        pro liga wird die pause aber grösser
        bei mir in der vl waren es 4 oder 5

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          pro liga wird die pause aber grösser
          bei mir in der vl waren es 4 oder 5
          genau und bei dem aufstieg von der vl in die ol war es bei mir fast 10 tage und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das es von liga zu liga länger dauert! In der Zeit würde ich dann nämlich mein Fanshop ausbauen da der verlust dann nicht zu groß ist, wegen dem Verkaufsausfall während des ausbaus!

          Kommentar


            #6
            Wenn du es weißt warum fragste dann?
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


            Kommentar


              #7
              Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
              Wenn du es weißt warum fragste dann?

              Oha lerne lesen^^ meine frage ist ob jemand weis wie lange diese pausen von Liga zur Liga sind und die begründung dafür hab ich auch gegeben... mal davon irgendwo gelesen zu haben heißt nicht ob das Stimmt und sag nichts darüber aus ob ich weis wie lange sie letzendlich sind!!!

              Kommentar


                #8
                also die ligapause zwischen vl und ol ist nicht größer wie in den unteren ligen auch..und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in den höheren ligen anders ist..es sollten immer 2 bzw 3 tage sein..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                  bis die ligen zusammengestellt sind glaub ich
                  diese antwort sagt alles, es gibt keine einheitliche regelung....das man für jede höhere liga länger warten muss eh man zugeteilt wird is schmarn
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    diese antwort sagt alles, es gibt keine einheitliche regelung....das man für jede höhere liga länger warten muss eh man zugeteilt wird is schmarn

                    hmmm siehe mal pitbull 77 seine antwort und vergleiche sie mal mit dem was ich schreibe... irgendwas muss ja da dran sein, das es von liga zu liga länger dauert^^ nur die frage ist wie lange im einzelnen???????????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      hmmm siehe mal pitbull 77 seine antwort und vergleiche sie mal mit dem was ich schreibe... irgendwas muss ja da dran sein, das es von liga zu liga länger dauert^^ nur die frage ist wie lange im einzelnen???????????

                      nein, es dauert hat manchmal länger, weil die noch keine Liga zu Ende ist, dass ist dann einfach Pech.

                      Es dauert wahrscheinlich in den unteren ligen kürzer, da es dort mehr Ligen gibt, in die man kann wenn man aufsteigt
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X