Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahlen

    Moin Moin

    ich besitze ein Stadion das 21.800 Stehplätze hat. Mein öffentliches Fanansehen ist 100 Prozent. Warum kommen aber trotzdem nur 13000 Zuschauer zu Liga bzw. Freundschaftsspielen. Meine Eintrittspreise sind schon mit 11€ für Stehplätze moderat.

    Danke für eure Hilfe

    #2
    1. Die optimalen Preise sind 10€

    2. Hängt auch vom Wetter ab, wieviele Zuschauer kommen.



    MfG

    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Hier steht alles:

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...itle=Zuschauer
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Wenn du noch kein Stadiondach hast und es geregnet hat, kommen immer weniger Zuschauer!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          1. Die optimalen Preise sind 10€

          2. Hängt auch vom Wetter ab, wieviele Zuschauer kommen.

          genau guck mal das wetter an und wenn da ein ist dann kommen weniger und wenn da ein ein ist dann wird das stadion richtig voll


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Danke für die guten Tipps. Über das Wetter hab ich noch gar nicht nachgedacht obwohl ich bei Regen auch nicht gerne ins Stadion gehe.

            Gruß Mikka79

            Kommentar


              #7
              Da kann mann nichts machen ich hab auch ein stadion mit 18.800 Stehplätze und es kommen meisten immer so 15.000 Zuschauer. Ich hatte gerade ein FS spiel da sind nur 11.000 Zuschauer gekommen

              Kommentar


                #8
                Hat das vielleicht auch mit meinem Tabellenplatz oder der Liga in der ich spiele zu tun?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mikka79 Beitrag anzeigen
                  Hat das vielleicht auch mit meinem Tabellenplatz oder der Liga in der ich spiele zu tun?
                  Neee!
                  Wenn ihr meint, dass es was bringt, könnt ihr auch noch die Infrastruktur ausbauen.

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir ist es so das bei spielen gegen z.b. gegen den 3 oda so mehr kommen als gegen den 9
                    Ist in echt ja auch so
                    Simu!
                    Vereinstrikots Wunschliste
                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                    Kommentar


                      #11
                      Des denke ich nicht das es mit dem zu tun hat. Wäre ja sinnlos wenn des was aufsich hat.

                      Kommentar


                        #12
                        mir ist aufgefallen dass mehr zuschauer kommen wenn ich das leztzte spiele gewonnen hab

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          mein stadion ist definitiv voller umso höher ich spiele bzw in fs oder turnierspielen gegen mannschaften spielen die in der gleichen liga bzw in einer höheren liga spielen..das macht bei den turnieren pro spieltag schonmal 70.000-100.000€ aus ob da nur kl oder ab vl aufwärts vertreten sind..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                            genau guck mal das wetter an und wenn da ein ist dann kommen weniger und wenn da ein ein ist dann wird das stadion richtig voll
                            ja aber wo sieht man des den

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                              ja aber wo sieht man des den
                              geh auf liga und dann unter saison..da sollten dann all deine ligaspiele stehen..und wenn du dann auf das symbol klickst(ich glaub es ist eine lupe) dann steht da das endergebnis,der halbzeitstand,deine zuschauerzahl und auch die wetterbedingungen..im liveticker kann man es nicht sehen..

                              Kommentar


                                #16
                                also wo das wetter steht wurde ja schon gesagt..wenn du auf stadion gehst und dann auf zuschauer stehen da alle zuschauerzahlen der liga (auch die auswärtsspiele der liga)..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X