Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills , Rote Karte und Train

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills , Rote Karte und Train

    Hallo,

    ich weiß ich bin zwar Regionallligist und sollte die Antworten eigentlich kennen aber ich hab bei einer Frage ne Wette laufen und bei den anderen nur so aus Prinzip

    1)Sollte man beim Train jeden Tag 2mal den gleichen Skill Trainieren oder lieber den Haupt und den 2.Haupt sprich beim TW Fang un Strafraum oder nur Strafraum..??

    2)In einem LigaSpiel habe ich eine Gelb-Rote karte bekommen... erstmal nichts neues.
    am nächsten Spiel bekam ich eine Glatt Rote.... lag an meiner Aggro... hab die im fs gestestet aber net wieder zurück gestellt....
    Nun meine Frage wieso wird einer der eine Glatt rote für 2 Spiele gesperrt und einer der ne Geld-Rote bekommt nur für eins???
    Finde eigentlich das es anders rum laufen sollte....

    3)hab mir mal Premium geholt aus Test und habe jetzt ne Frage bin ab Morgen auf ABI-Fahrt in Lloret...(FREU xD^^) und deswegen mal das gebucht um mein Team trotzdem das Train lassen zu machen...
    Meine Frage ist... wenn das Premium abgelaufen ist. verfallen dann die anderen Tage die eingetragen sind???
    weil ich habe ja für 10Tage im vorraus das Train eingestellt, es läuft aber ja nur 7Tage.. laufen dann die anderen 3Tage weg oder sind sie noch da nur halt nicht sichtbar?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    1. wenn Du dir den trainingsthread richtig durchgelesen hast, dann haste deine antwort eigentlich

    2. rot bekommt immer ne längere sperre als gelb-rot, ist in der realität nicht anders, weil direkte rote karte schwere vergehen sind als "zwei"gelbe in einem spiel

    3. dein eingestelltes training bleibt bestehen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      1. wenn Du dir den trainingsthread richtig durchgelesen hast, dann haste deine antwort eigentlich

      2. rot bekommt immer ne längere sperre als gelb-rot, ist in der realität nicht anders, weil direkte rote karte schwere vergehen sind als "zwei"gelbe in einem spiel

      3. dein eingestelltes training bleibt bestehen

      Danke für 2 und 3
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        1. Habe die Thematik mal an 2 TWs parallel getestet. Stiegen beide eigentlich gleich schnell. Demnach isses egal. Also ich trainier nun immer erst einen HS voll sprich beide Trainigseinheiten ein Skill bis er voll ist!

        2. & 3. siehe rubi_rubsen
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar

        Lädt...
        X