Hab meinen Scout gestern los geschickt heute hat er einen Spieler gefunden mit Stärke 65! Der Scout ist Level 10 und findet sonst immer spieler mit 140-180 warum findet er jetzt einen mit Stärke 65?
Scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sobald er zurück ist!Zitat von pillepalle Beitrag anzeigenhi bekomm ich die angebote vom scout erst wenn er zurück ist oder auch mittendrin´?
Kommentar
-
-
Mitte und Ende seines Trips!Zitat von pillepalle Beitrag anzeigenhi bekomm ich die angebote vom scout erst wenn er zurück ist oder auch mittendrin´?:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
hast halt wahrscheinlich dieses eine mal pech gehabt...Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenHab meinen Scout gestern los geschickt heute hat er einen Spieler gefunden mit Stärke 65! Der Scout ist Level 10 und findet sonst immer spieler mit 140-180 warum findet er jetzt einen mit Stärke 65?
du bekommst meldung, sobald er einen gefunden hat, und dass kann jederzeit sein! dann kannst du auch mit ihm verhandeln!Zitat von pillepalle Beitrag anzeigenhi bekomm ich die angebote vom scout erst wenn er zurück ist oder auch mittendrin´?
gruß frank
Kommentar
-
-
Das ist noch nie bei mir paasiert.Ich schicke Ihn immer 5 Tage wegund er bringt immer nur einen mit,wenn überhaupt.Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenübrigens kann ein scout auch mehrere spieler an einem tag finden
Kommentar
-

Kommentar