Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler werden nicht besser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler werden nicht besser

    ich habe jetz schon seit 2 wochen 2 jugendspieler un habe sioe imma traineret mit ein co un jugendtrainer level 9 un ich habe bei spielervergleich gekuckt und ihr skills sind wie am anfang wiesoooo?????
    bitte um antworten
    lg

    #2
    Du bist die Jugendspieler unter Training -> Trainingsgruppe auch einer Trainingsgruppe zu teilen

    Sonst werden sie, wie aktuell, nicht trainiert.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ohhh danke dadrauf bin och garnicght gekommen danke

      Kommentar


        #4
        so, also hast du die jugendspieler gleich unter vertrag genommen? weil wenn du sie in den kader berufst und gleich unter vertrag nimmst werden sie vom co-trainer trainiert und selbst wenn du co-trainer 9 hast bringt co-trainer 9 nicht so viel wie jugendtrainer 9. der jugend trainer skilled die spieler besser als der co!

        hoffe konnte die helfen
        mfg sascha!

        Kommentar


          #5
          Passiert einigen. Entweder wissen sie es nicht oder sie denken gar nicht daran

          Solltest du noch weitere Fragen, kann ich dir diesen Thread nahelegen

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X