Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust und Laune ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Lust und Laune ...

    ...mir etwas unter die Arme zu greifen.

    Wer hat Lust mit mir per Mail(Im Spiel) Kontakt aufzunehmen damit man sich etwas austauscht.

    Ich bin natürlich ohne wirkliche Erfahrung und bin auf der Suche nach jemandem der hier schon einiges durchgemacht hat und sich im Spiel auskennt.

    Ich bin 32 Jahre alt (zur Info) also bitte nur melden wer es ernst meint und Lust auf nen Austausch mit mir hat , hab da sicherlich die ein oder andere Frage zum Spiel die mir erfahrene Spieler ohne Probleme beantworten können.

    Hab schon einzelne Mannschaften angeschrieben aber noch keine Reaktion bekommen , deswegen versuche ich es auf diesem Weg.Danke fürs Lesen und allen weiterhin Viel Erfolg.

    Gruß
    Silverstar
    SD Croatia Berlin

    #2
    Probier es doch am besten hier mit der SuchFunktion. Damit findest du zu gut 90% Antworten auf deine Fragen.

    Der Weg über Ingame-Mail usw ist etwas umständlich. Hier über das Forum geht es wesentlich leichter!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar

    Lädt...
    X