Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Ich hab da mal ne Frage.

    Bringt mir das was wenn ich Anzeigetafel, Flutlichter, Dächer und rasen ausbaue also kommen dann mehr zuschauer oder so??
    Oder muss man das net bauen??

    #2
    Stadiondach nutzt bei Regen aufjeden Fall etwas.
    Beim Rest ist man sihc nicht so einig
    Rasen is aufjeden Fall sinnlos

    Kommentar


      #3
      ok danke.
      Also ich hab mich jetzt mal entschieden eine Anzeigetafel zu bauen die ist recht günstig

      Kommentar


        #4
        Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
        ok danke.
        Also ich hab mich jetzt mal entschieden eine Anzeigetafel zu bauen die ist recht günstig
        Jap..bringts aber nich so .. sobald du 50.000 hast bau immer Stadi aus

        Kommentar


          #5
          rasen würd ich ausbauen wenn du geld übrig hast.

          Kommentar


            #6
            wenn deine öffentlichkeitsarbeit auf 100% steht und du nicht die nötigen infrastrukturellen mittel hast wirst du auch kein ausverkauftes stadion haben!!! ein gutes stadion dach finde ich auch sehr sinnvol. die 2.stufe anzeigetafel finde ich ebenso empfehlenswert, genau wie flutlicht stufe 2.

            wenn du noch was wissen möchtest oder sonst noch was ist kannst du mich ruhig auch mal ingame kontaktieren.

            lg sascha

            Kommentar


              #7
              Bisher hat die Infrastuktur noch keine großen Auswirkungen, daher sollte man primär das Stadion ausbauen.


              Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
              rasen würd ich ausbauen wenn du geld übrig hast.
              Sinkt pro Saison um eine Stufe, hat noch kaum Auswirkungen und kostet viel Geld. Bei dem Verhältnis sollte man den Rasen bestimmt nicht bauen!

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X