Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Wozu braucht man ein/e Stadion-Rasen, Anzeigetafel, Stadion-Dach und Beleuchtung?
    Kommen dann mehr zuschauer ins stadion?

    #2
    Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man ein/e Stadion-Rasen, Anzeigetafel, Stadion-Dach und Beleuchtung?
    Kommen dann mehr zuschauer ins stadion?
    Finger weg von der Infrastruktur! Die hat bisher keinen nachgewiesenen Nutzen, bzw. keinen so großen, als dass man andere wichtige Projekte wie Stadion, Gebäude, etc. schleifen lässt!

    Um die Infrastruktur kannste dich kümmern wenn dein Stadion mit allen Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen ausgebaut ist, vorher nicht!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Finger weg von der Infrastruktur! Die hat bisher keinen nachgewiesenen Nutzen, bzw. keinen so großen, als dass man andere wichtige Projekte wie Stadion, Gebäude, etc. schleifen lässt!

      Um die Infrastruktur kannste dich kümmern wenn dein Stadion mit allen Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen ausgebaut ist, vorher nicht!
      zum Teil geb ich dir recht was ich allerdings bauen würde wäre ein Dach. Des hält Regen ab und lockt mehr besucher ins stadion bei regen.

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich alle Stehplätze ausgebaut waren, habe ich mal das Wellblechdach versucht und bracht bis jetzt keinen Erfolg!

        Jetzt baue ich an den Sitzplätzen weiter, bringt meiner Meinung nach mehr

        Kommentar


          #5
          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
          zum Teil geb ich dir recht was ich allerdings bauen würde wäre ein Dach. Des hält Regen ab und lockt mehr besucher ins stadion bei regen.
          Naja, ist auch umstritten!!!

          Fest steht, dass es sich nicht lohnt für den Bau des Daches den Stadionausbau ruhen zu lassen! Für jeden Block der ausgebaut wird kommen mehr Zuschauer als fürs Dach !!! Also wenn Dachausbau dann wenns Stadion fertig ist!

          EDIT: Wenn ich noch ein Beispiel-Verein anführen darf, der meine Argumentation bestätigt: der SK Mautstatt von FC Mautstatt ! ;-)
          Zuletzt geändert von Costo; 30.09.2009, 13:59. Grund: Ergänzung !
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            zum Teil geb ich dir recht was ich allerdings bauen würde wäre ein Dach. Des hält Regen ab und lockt mehr besucher ins stadion bei regen.
            Genau richtig!
            Alles außer die Bedachung ist völlige Geldverschwendung!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Naja, ist auch umstritten!!!

              Fest steht, dass es sich nicht lohnt für den Bau des Daches den Stadionausbau ruhen zu lassen! Für jeden Block der ausgebaut wird kommen mehr Zuschauer als fürs Dach !!! Also wenn Dachausbau dann wenns Stadion fertig ist!
              Da hast du natürlich auch Recht!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Naja, ist auch umstritten!!!

                Fest steht, dass es sich nicht lohnt für den Bau des Daches den Stadionausbau ruhen zu lassen! Für jeden Block der ausgebaut wird kommen mehr Zuschauer als fürs Dach !!! Also wenn Dachausbau dann wenns Stadion fertig ist!
                costo das was du gesgat hast stimmt vollkommen
                die sachen auszubauen ist qwatsch baut lieber stadion oder gebäude aus
                oder kauft spieler!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X