Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis wann Training einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis wann Training einstellen?

    hallo,
    warum kann ich eigentlich jetzt nicht mehr mein Training für morgen einstellen? Und bis wann bzw. wieviel Uhr muss ich es denn immer eingestellt haben? Damit mir sowas nicht nochmal passiert? Ist nämlich schon das 2. mal und so langsam ärgert mich das tierisch :mad:

    #2
    Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen
    hallo,
    warum kann ich eigentlich jetzt nicht mehr mein Training für morgen einstellen? Und bis wann bzw. wieviel Uhr muss ich es denn immer eingestellt haben? Damit mir sowas nicht nochmal passiert? Ist nämlich schon das 2. mal und so langsam ärgert mich das tierisch :mad:
    um ca. halb 10 wechselt der spieltag.. da solltes du's gemacht haben.. so is et jedenfalls bei mir^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      man, haben mir jetzt echt nur ein paar Minuten gefehlt um es noch einzustellen...so nen M...! Naja gut werd mich bemühen demnächst pünktlich alles einzustellen:p

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        um ca. halb 10 wechselt der spieltag.. da solltes du's gemacht haben.. so is et jedenfalls bei mir^^
        Nein, der Spieltag wechselt um 3:00Uhr, also da wird alles berechnet, transferiert,...
        Aber mit dem Training hast du Recht, das ist um halb 10
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Nein, der Spieltag wechselt um 3:00Uhr, also da wird alles berechnet, transferiert,...
          Aber mit dem Training hast du Recht, das ist um halb 10
          Stimmt nicht, Escherd, hab mal aufgepasst. bei mir stand gestern um 21 Uhr 21. Saisontag und dann hab ich um 22 Uhr noch mal geguckt, da stand dann 22. Saisontag. Also wechselt es halb 10 rum!
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Der Saisontag wird um 21 Uhr umgestellt, ich habe dies selbst persönlich schon Beobachtet zwecks Verpflichtungs Zeitraum.
            Deswegen kann man ja auch bis 20:59 Verpflichten bis zum ende der Wechselperiode.

            Ich habe aber nachgefragt und sobald ich eine genaue Antwort habe wann was umgestellt wird werde ich es hier posten !
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Also die neuen Spieler kommen um 3:00Uhr, danach bin ich gegangen,...
              Wie es aussieht vermute ich, dass das es eben keinen Zeitpunkt x gibt, sondern eben mal wird das aktuell, mal das, dass es nicht zu Ueberlastungen kommt,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Mal ne Frage:Wenn das Training nach 21.30Uhr nicht mehr umgestellt werden kann,ich jetzt aber die 15Uhr Einheit gelöscht habe weil ich was anderes reinmachen wollte,behält er denn die Trainingseinheit die vorher drin war so bei oder ist die jetzt leer wie es mir angezeigt wird???Weil wenn man keine Änderung mehr vornehmen kann müßte er doch die alte gespeichert haben????



                The End

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  Mal ne Frage:Wenn das Training nach 21.30Uhr nicht mehr umgestellt werden kann,ich jetzt aber die 15Uhr Einheit gelöscht habe weil ich was anderes reinmachen wollte,behält er denn die Trainingseinheit die vorher drin war so bei oder ist die jetzt leer wie es mir angezeigt wird???Weil wenn man keine Änderung mehr vornehmen kann müßte er doch die alte gespeichert haben????
                  Wenn ich das richtig verstehe meinst Du die ersten beiden , also den aktuellen Tag ? Den kann man nicht ändern , das geht erst wieder ab dem übernächsten!

                  Du musst Training bis 21:30 eingestellt haben für den 14.3.08 sagen wir mal jetzt , aber wenn Du davon um 23:00 Uhr dann nochmal was ändern willst geht das nicht , Du kannst es zwar löschen aber dafür nicht wieder was anlegen , das geht dann nur für den 15.3.08
                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 13.03.2008, 22:41.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das richtig verstehe meinst Du die ersten beiden , also den aktuellen Tag ? Den kann man nicht ändern , das geht erst wieder ab dem übernächsten!

                    Du musst Training bis 21:30 eingestellt haben für den 14.3.08 sagen wir mal jetzt , aber wenn Du davon um 23:00 Uhr dann nochmal was ändern willst geht das nicht , Du kannst es zwar löschen aber dafür nicht wieder was anlegen , das geht dann nur für den 15.3.08
                    das heißt jetzt das die eine Einheit weg ist???Wenn man es doch nicht ändern kann,sollte man es auch nicht löschen können!!!



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      das heißt jetzt das die eine Einheit weg ist???Wenn man es doch nicht ändern kann,sollte man es auch nicht löschen können!!!
                      so sieht es aus , leider , hatte das persönlich auch schon drei vier mal weil ich nicht dran gedacht hab, aber iss halt so
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        so sieht es aus , leider , hatte das persönlich auch schon drei vier mal weil ich nicht dran gedacht hab, aber iss halt so
                        sollte auf jeden Fall mal geändert werden damit das nicht aus Versehen passiert...



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          man kann das doch mindesten 3(premium 10) tage im voraus machen, wie so ist es dann so wichtig bis wieviel uhr das geht

                          Kommentar


                            #14
                            Weil man manchmal auch nicht dran denkt für drei Tage im voraus das Training einzustellen. Und wenn ich dann abends von der Arbeit komme und doch noch schnell dran denke, war es auch schon mal zu spät gewesen. Da ich meist halt erst zwischen 21 und 22 uhr zu hause bin. Deshalb wollte ich das mit den Training wissen. Und deshalb war es halt auch wichtig für mich.Dann muss ich mich halt mal zusammen reißen und probieren pünktlich dran zu denken

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X