Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Credits kommen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Credits kommen nicht

    Hallo,
    also ich habe mich vor ein paar Tagen mal hingesetzt und fleissig die ganzen Premiumsachen da gemacht, dass da mal was reinkommt.
    Haetten theoretisch ueber 200 sein sollen, aber es kamen nur so 35 oder so.
    Ich habe jetzt mit Absicht mal ne Woche gewartet, aber da kamen keine Credits,...
    Die die kamen, die kamen nach ein paar Minuten.
    Gerade eben habe ich nochmal so Dinger gemacht, die sind nicht da, das ist ja auch klar, aber die anderen???

    Team:Sportfreunde
    Manager:Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    Bei mir besteht das gleiche problem ich ahbe auch alles gemacht theoretisch müsstens bei mir 200 und mehr sein aber habe kein einzigen bekommen es sind schon 2 wochen her

    Maneger: K-won
    Verein: Dersim Spor
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    Kommentar


      #3
      Normalerweise solltet Ihr bei diesen Aktionen bischen Geldud mitbringen, da die Admins ja erst auf die Rückmeldung der Werbepartner warten müssen. Aber nach zwei Wochen warterei sollte es eigentlich schon gutgeschrieben sein.

      Haste die Aktionen öfters gemacht? Weil soweit ich das sehe gibts nur 3 Werbepartneraktionen da und man kann maximal 22 Credits bekommen. Ich glaube das die nur 1mal gutgeschrieben werden....
      Zuletzt geändert von Olpat; 27.02.2008, 21:14.

      FREE IMAGE HOSTER
      www.kingpic.net

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olpat Beitrag anzeigen
        Normalerweise solltet Ihr bei diesen Aktionen bischen Geldud mitbringen, da die Admins ja erst auf die Rückmeldung der Werbepartner warten müssen. Aber nach zwei Wochen warterei sollte es eigentlich schon gutgeschrieben sein.

        Haste die Aktionen öfters gemacht? Weil soweit ich das sehe gibts nur 3 Werbepartneraktionen da und man kann maximal 22 Credits bekommen. Ich glaube das die nur 1mal gutgeschrieben werden....
        Ne, da stehen immer nur 3 da, aber es gibt mehr,..einmal habe ich 25 bekommen.
        Heute haette ich 2*8 und 1*16 bekommen sollen, 16 sind da, die anderen 16 noch nicht, aber ich kann ja warten, nur die von davor.
        Ich mein ich hab besseres zu tun als fuer nix und nimmer nix mich mit dem lahmen I.net hier hinzusetzen, den ganzen Kram machen,.. um mich mit Spam vollballern zu lassen,....
        Waere schon nett wenn das dann mal funktionieren wuerde.
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          [kein bug]

          bei den sachen ist geduld angesagt denn ohne rückmeldung der werbepartner geht nichts, also wartet ein wenig dafür ist der service auch umsonst

          grüße
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X