Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler schon wieder weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler schon wieder weg!

    Hallo,

    also ich mal sagen, dass ich es irgendwie total **** finde, dass ich jetzt schon den 2. Jugi verloren habe.
    Vll. geht es anderen genau so, da hat man sich nicht mehr dran erinnert, dass in ein paar Tagen der Vertrag des Jugis ausläuft und dann verschwindet er plötzlich!

    Habe vor ein paar Monaten schonmal einen Jugi verloren und heute wieder.

    Ich find das echt blöd
    sorry, aber man kann sich nicht alles merken. Wenn man wenigstens benachrichtigt werden könnte z.b. '' Achtung der Vertrag zwischen deinem Jugendspieler, läuft in ein paar Tagen ab '' o.ä. aber neiiin garnichts :mad:


    Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich mal sagen, dass ich es irgendwie total **** finde, dass ich jetzt schon den 2. Jugi verloren habe.
    Vll. geht es anderen genau so, da hat man sich nicht mehr dran erinnert, dass in ein paar Tagen der Vertrag des Jugis ausläuft und dann verschwindet er plötzlich!

    Habe vor ein paar Monaten schonmal einen Jugi verloren und heute wieder.

    Ich find das echt blöd
    sorry, aber man kann sich nicht alles merken. Wenn man wenigstens benachrichtigt werden könnte z.b. '' Achtung der Vertrag zwischen deinem Jugendspieler, läuft in ein paar Tagen ab '' o.ä. aber neiiin garnichts :mad:


    Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach
    Naja, wäre sicherlich nett so eine Benachrichtigung, aber andererseits gilt hier wieder: "Thorheit schützt vor Strafe nicht!"

    ICh denke es sollte möglich sein, dass man sich ein paar Eckdaten merkt!
    Ansonsten ist es nicht verboten sich auf einem kleinen Zettel notizen zu machen!
    Und wenn man an alles erinnert und darauf hingewiesen wird ist es doch auch langweilig!
    Denk dran, du bist hier Manager und nicht ein Untergebener dem man sagt was er zu tun hat! Ein bischen Eigeninitiative muß schon sein!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Wenn du jeden Tag so wie ich nachkuckst bei allen Sachen dann würde dir des nicht passieren. Wie COSTO schon sagte du bist Mangager und kein anderer. Einfach bischen aufpassen und es klappt.

      Kommentar


        #4
        Das wäre vielleicht ja mal etwas für

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        Da kann man es reinposten. Vielleicht macht die Projektleitung ja etwas in der Art.



        Kommentar


          #5
          ist mir auch mal passiert vor 3 wochen

          nicht aufgepasst und weg war er....konnte dann aufm TM ersatz für 2mio holen, weil er bei mir stammspieler war
          Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

          Kommentar


            #6
            Dann Kontroliere Doch jeden tag wann verträge auslaufen oder mach dir ein textdokument wie ich und schreibe den auslauf datum ein

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
              Dann Kontroliere Doch jeden tag wann verträge auslaufen oder mach dir ein textdokument wie ich und schreibe den auslauf datum ein
              Ja so mach ich es auch hab extra einen Zettel am Pc liegfen wo alles drauf steht. Ich kuck auch jeden Tag alles durch das ich ja nichts vergessen habe.
              Nimm dir Zettel und Stift und schreib dir alles auf es fällt dir auch leichter und du vergisst nicht so schnell alles

              Kommentar


                #8
                Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                Dann Kontroliere Doch jeden tag wann verträge auslaufen oder mach dir ein textdokument wie ich und schreibe den auslauf datum ein

                ...so sehe ich das auch! Textdokument erstellen, Jugi-Verträge und andere auslaufende Verträge einfügen und täglich kontrollieren. Hast bestimmt ein Handy o.ä., lass Dich daran erinnern!
                Du bist der Manager und musst Dein Team managen und kein anderer!
                War kein Angriff von mir, lediglich eine normale Feststellung.

                Gruß
                sigpicmade by trigek
                zu verkaufen:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                  Wenn du jeden Tag so wie ich nachkuckst bei allen Sachen dann würde dir des nicht passieren. Wie COSTO schon sagte du bist Mangager und kein anderer. Einfach bischen aufpassen und es klappt.
                  Das würde ich auch sagen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
                    Du mußt dein eigenes Konzept finden damit dir so etwas nicht mehr passiert!
                    Deshalb habe ich selbst von Teneriffa aus ins Internet geschaut, damit mir so etwas nicht passiert!
                    Nicht böse gemeint, aber aus Schaden wird man Klug!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
                      Du mußt dein eigenes Konzept finden damit dir so etwas nicht mehr passiert!
                      Deshalb habe ich selbst von Teneriffa aus ins Internet geschaut, damit mir so etwas nicht passiert!
                      Nicht böse gemeint, aber aus Schaden wird man Klug!
                      ich war auch 2 wochen in barcelona und hab dadurch 1 jugi verloren nur weil ich nicht jeden tag reingehen konnte un d nicht gemerkt habe dass der vertrag ausläuft
                      es wäre doch total einfach einen jugi-vertrag rot zu färben wenn er ausläuft (5 tage vorher oder so)

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        ich war auch 2 wochen in barcelona und hab dadurch 1 jugi verloren nur weil ich nicht jeden tag reingehen konnte un d nicht gemerkt habe dass der vertrag ausläuft
                        es wäre doch total einfach einen jugi-vertrag rot zu färben wenn er ausläuft (5 tage vorher oder so)
                        Genau, wenigstens Das !
                        Ist doch nicht viel verlangt... weil den Managern wird auch alles in den Ar*** geschoben im echten Leben , warum dann nicht im Spiel ?!

                        Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Verträge sind doch bereits eingefärbt somit klar "Achtung".

                          Früher gab es das nicht und es haben die Manager auch hinbekommen einen Jugi rechtzeitig nen Profivertrag zu bekommen.

                          Man muss hier schon ein bischen aktiv sein und nicht den Standpunkt haben alles muss für mich erledigt werden.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            immer diese anfänger.denken das fußballcup ein Zuckerschlecken ist,dabei muss man sehr aktiv sein um die Verträge rechtzeitig zu verlängern.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                              immer diese anfänger.denken das fußballcup ein Zuckerschlecken ist,dabei muss man sehr aktiv sein um die Verträge rechtzeitig zu verlängern.
                              dir ist schon klar, dass der threadersteller in der 1.BL spielt?

                              und anfänger? willst jetzt damit sagen, dass du in der landesliga ein vollprofi bist?

                              ^^ ist jetzt net böse gemeint, ich meine nur!

                              gruß frank

                              Kommentar


                                #16
                                dennoch wäre ne kleine hilfe ganz gut^^

                                seitdem mir einer abgehauen ist, guck ich auch jeden tag nach damit das nicht wieder passiert....

                                wenn 2 tage vor ende die farbe von orange auf rot wechselt, wär ich ja total glücklich jungs
                                Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich finde die Idee, mit der Benachrichtigung eigentlich sehr gut...

                                  Ich mache es derzeit so, dass ich in meinen Kalender im Handy eintrage, wann ein Jugi-Vertrag ausläuft...

                                  Also, wenn der Vertrag bis zum 30.09. läuft, dann erscheint auf meinem Handy-Display am 29.9. "Jugendspieler"...

                                  Und dann weiß ich bescheid!!!

                                  Gruss schnurres00
                                  sigpic


                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X