Gesundheitszustand Spieler / Regeneration

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S. Schleifer
    Neuzugang
    • 28.09.2009
    • 8
    • S. Schleifer
    • FFFFCSVFBFC Freiburg 2009 e.V.

Gesundheitszustand Spieler / Regeneration

Hallo,

was kann man unternehmen, wenn die Gesundheit eines Spielers absackt? Training (Fitness) oder soll der dann ein paar Spiele pausieren?

Gruss,
    S. Schleifer
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Masseur einstellen und Spieler ein paar Spiele raus nehmen.

Kommentar

• Costo
      Stammspieler
      • 24.06.2009
      • 623

Zitat von S. Schleifer Beitrag anzeigen
      Hallo,

was kann man unternehmen, wenn die Gesundheit eines Spielers absackt? Training (Fitness) oder soll der dann ein paar Spiele pausieren?

Gruss,
      S. Schleifer
      Zunächst einmal ist zu sagen, das die Gesundheit noch keine Auswirkungen im Spiel hat! Kommt irgendwann vielleicht mal!

Also nciht unbedingt Fitness trainieren, hat mit der Gsundheit nciht direkt zu tun! Die Hauptskills der Reihe nach trainieren!

Die Spieler regenerieren sich jede nacht ein wenig, mit masseuse geht schnelle. Ist aber am Anfang nicht erste Priorität! Habe mir erst in der LL eine geholt, weil ichs mir leisten konnte, nicht weil ichs mußte!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• anubis12
        Wasserträger
        • 05.07.2009
        • 39
        • anubis12
        • TSV Mühlhausen 2.BL

Spieler !

Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß die Gesundheitswerte zur Zeit nicht relevant sind, d.h. sie haben keinen Einfluß auf das Spiel. Kann sich natürlich irgendwann ändern.

Gruß
        sigpic

Kommentar

• michi5
          Jungtalent
          • 14.07.2009
          • 427
          • michi5
          • Fc 07 Albstadt

Ich würde auf jeden Fall einen Masseur einstellen man was nie wann die GEsundheit eingeführt wird (jetzt hat sie noch keinen Einfluss) aber es kann jeden Tag kommen das sie eingeführt wird. Wenn sie dann eingeführt wird und du keine fiten spieler hast dann hast ein problem.

Kommentar

• Costo
            Stammspieler
            • 24.06.2009
            • 623

Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            Ich würde auf jeden Fall einen Masseur einstellen man was nie wann die GEsundheit eingeführt wird (jetzt hat sie noch keinen Einfluss) aber es kann jeden Tag kommen das sie eingeführt wird. Wenn sie dann eingeführt wird und du keine fiten spieler hast dann hast ein problem.
            Ich denke die Einstellung eines Masseurs ist gerade am Anfang eher zweitrangig!
            Wenn alle wichtigeren Sachen laufen und gebaut und eingestellt sind, dann kann man den einstellen!
            Es sollten aber keinesfalls wirklich wichtige Sachen wie z.b. Stadion- oder Gebäudeausbau oder das Einstellen von wichtigen Assis hinter einer Masseur-Einstellung hinten anstehen!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• michi5
              Jungtalent
              • 14.07.2009
              • 427
              • michi5
              • Fc 07 Albstadt

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Ich denke die Einstellung eines Masseurs ist gerade am Anfang eher zweitrangig!
              Wenn alle wichtigeren Sachen laufen und gebaut und eingestellt sind, dann kann man den einstellen!
              Es sollten aber keinesfalls wirklich wichtige Sachen wie z.b. Stadion- oder Gebäudeausbau oder das Einstellen von wichtigen Assis hinter einer Masseur-Einstellung hinten anstehen!
              Ja am Anfang hatte ich auch keinen. Aber seit ich gelesen habe das die Gesnundheit irgendwann kommen wird (vieleicht oder vielicht auch nicht) habe ich gleich einen eingestellt man braucht ja keinen hohen level einstellen des reicht einen mit level 5. Wenn nachher das geld bischen lockerer sitzt dann kann man immer noch einen höheren holen.
              Stadion draf man nie vergessen auszubauen des ist des a un o in diesem spiel um am geld ranzukommen und tuniere

Kommentar

• Jessi83
                Bankdrücker
                • 14.09.2009
                • 66
                • Jessi83
                • Green Girls Bedbursch

Okay, Gesundheit spielt keine Rolle im Spiel, aber die Gesundheit einer meiner Stümer ist fast komplett runter. Ich hab nen Masseur eingestellt, aber es tut sich nix bei ihm

Kommentar

• schwarzju
                  Hoffnungsträger
                  • 18.08.2009
                  • 108
                  • schwarzju
                  • Batista-Fans

ja vielleicht werden deine Spieler im Spiel einfach zu heftig gefoult und deswegen bringt der halt auch nix.

Kommentar

• Jessi83
                    Bankdrücker
                    • 14.09.2009
                    • 66
                    • Jessi83
                    • Green Girls Bedbursch

Ich hab den Spieler aber ca. 5 Spiele nicht spielen lassen

Kommentar

Lädt...