Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    mein jugendspieler (Stürmer)
    ist von der durchschnittsstäke höher als ein normale spieler
    macht das sinn , wenn ich den jugendspieler anstatt den normalen spieler aufstelle?
    da er nur in laufbereitschaft stark ist und die anderen skills noch um die 30 sind
    thx

    #2
    JA wenn sie stärker sind als deine anderen spieler macht es schon sinn. Aber bedenke sie haben nicht soviel Erfahrung deine jugis.

    Kommentar


      #3
      jepp ... stimmt
      man sagt doch aber , dass die stärkste(durschnittsstärke) mannschaft spielen soll
      oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
        mein jugendspieler (Stürmer)
        ist von der durchschnittsstäke höher als ein normale spieler
        macht das sinn , wenn ich den jugendspieler anstatt den normalen spieler aufstelle?
        da er nur in laufbereitschaft stark ist und die anderen skills noch um die 30 sind
        thx
        Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
        JA wenn sie stärker sind als deine anderen spieler macht es schon sinn. Aber bedenke sie haben nicht soviel Erfahrung deine jugis.
        Trotzdem die Jugis aufstellen wenn sie stärker sind!

        Stärke zählt mehr als Erfahrung!

        Und Gesamtstärke ist auch wichtiger als ausgeglichene etwa gelich starke Skills. also Hauptsache die Hauptskills werden erstmal hochtrainiert, dann erst die nebenskills!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Costo Beitrag anzeigen
          Trotzdem die Jugis aufstellen wenn sie stärker sind!

          Stärke zählt mehr als Erfahrung!

          Und Gesamtstärke ist auch wichtiger als ausgeglichene etwa gelich starke Skills. also Hauptsache die Hauptskills werden erstmal hochtrainiert, dann erst die nebenskills!
          Ja da hast recht auf jeden Fall aufstellen sonst kommen sie ja nie auf ihre Efahrung. Ich stell sie auch immer auf wenn sie stärker sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            Ja da hast recht auf jeden Fall aufstellen sonst kommen sie ja nie auf ihre Efahrung. Ich stell sie auch immer auf wenn sie stärker sind.

            als erstes...immer die stärksten aufstellen...egal wie die skills oder sonstwas sind

            aber zweitens....die erfahrung steigt auch wenn die spieler auf der bank sitzen, nur nicht so schnell
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
              Ja da hast recht auf jeden Fall aufstellen sonst kommen sie ja nie auf ihre Efahrung. Ich stell sie auch immer auf wenn sie stärker sind.
              Ich stelle immer die Jugis auf wenn sie Stärker sind als die "normalen Spieler"
              Die Erfahrung ist auch recht nebensächlich und wenn die Jugis im Hauptskil trainiert werden haben sie sowieso Pluspunkte gegenüber den Spielern die auch Stärken in den Nebenskils haben!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                als erstes...immer die stärksten aufstellen...egal wie die skills oder sonstwas sind

                aber zweitens....die erfahrung steigt auch wenn die spieler auf der bank sitzen, nur nicht so schnell
                Auf der Bank bringen mir die Jugis nicht viel wenn dann gleich spielen lassen. Sie sollen ja auch besser werden als meine jetzigen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Ich stelle immer die Jugis auf wenn sie Stärker sind als die "normalen Spieler"
                  Die Erfahrung ist auch recht nebensächlich und wenn die Jugis im Hauptskil trainiert werden haben sie sowieso Pluspunkte gegenüber den Spielern die auch Stärken in den Nebenskils haben!
                  KOmisch ich habe einen jugis IV der hat fünf punkte mehr als mein Stammspieler hab ihn reingetan und was passiert ich spiele unendschieden. Dann hab ich meinen Stammspieler reingetan und zack hab ich wieder gewonnen. Ich weiss jetzt kommt des kann passieren so ist Fußball eben. :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                    Auf der Bank bringen mir die Jugis nicht viel wenn dann gleich spielen lassen. Sie sollen ja auch besser werden als meine jetzigen.
                    ähm, ich glaub du verstehst mich nicht ganz, du hast die aussage getroffen ein spieler bekommt nur erfahrung wenn er spielt, dies ist aber falsch...er bekommt auch erfahrungspunkte wenn er nur auf der bank sitzt...

                    und mit den besser werden geh ich mal von aus du meinst die stärken...da hab ich ja gesagt man sollte die stärkeren spielen lassen, weil die stärke den hauptteil der berechnung ausmachen soll
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      ähm, ich glaub du verstehst mich nicht ganz, du hast die aussage getroffen ein spieler bekommt nur erfahrung wenn er spielt, dies ist aber falsch...er bekommt auch erfahrungspunkte wenn er nur auf der bank sitzt...

                      und mit den besser werden geh ich mal von aus du meinst die stärken...da hab ich ja gesagt man sollte die stärkeren spielen lassen, weil die stärke den hauptteil der berechnung ausmachen soll
                      Ne hab dich richtig verstanden. Vieleicht verstehst du mich nicht. was bringt mir ein spieler auf der Bank wenn er spielen kann und besser ist des meinte ich damit. Schon klar das er Erfahrungspunkte auf der Bank holt aber ich den k mal mehr im spiel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                        KOmisch ich habe einen jugis IV der hat fünf punkte mehr als mein Stammspieler hab ihn reingetan und was passiert ich spiele unendschieden. Dann hab ich meinen Stammspieler reingetan und zack hab ich wieder gewonnen. Ich weiss jetzt kommt des kann passieren so ist Fußball eben. :-)
                        Vielleicht war das Zufall, vielleicht auch nicht!
                        Das kann ich dir so genau nicht sagen!
                        Ist sowieso manchmal sehr seltsam wie die Spiele ausgehen!
                        Ich habe die Spieler die ich durch Jugis ersetzen konnte verkauft, deshalb stellt sich die Frage, wen ich einsetze, für mich nicht mehr!
                        Vielleicht war das auch wieder mal ein Fehler von mir!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                          Ne hab dich richtig verstanden. Vieleicht verstehst du mich nicht. was bringt mir ein spieler auf der Bank wenn er spielen kann und besser ist des meinte ich damit. Schon klar das er Erfahrungspunkte auf der Bank holt aber ich den k mal mehr im spiel.
                          ähm wenn du dir
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          als erstes...immer die stärksten aufstellen...egal wie die skills oder sonstwas sind

                          aber zweitens....die erfahrung steigt auch wenn die spieler auf der bank sitzen, nur nicht so schnell
                          dass richtig durchliest wirste mich verstehen...ich hab nie gesagt, dass man stärkere nur auf die bank setzen soll und wenn man den jugi von anfang an auf die bank setzt ist er erfahren genug, wenn er die stammspieler in der stärke überholt und damit erübrigt sich dann das ganze problem der erfahrung
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            genau so mach ich ja auch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X