Moin Miteinander,
Weiss jemand wie sich die Zusatzskills auf meine Spieler auswirken ?
Meine (stundenlange) Suche hat bisweilen folgendes ergeben:
Gesundheit - ist über einen Masseur wieder hinzubekommen, hat jedoch noch keine Spielrelevanz
Erfahrung - steigt recht fix durch Einsätze, doch ist sie auch wichtig ?
Führungsqualität - Viele Cupper nehmen den Spieler mit dem höchsten Wert als Kaptain, doch hat das auch Auswirkungen auf die Mannschaft bzw den jeweiligen Spieler ? Und falls ja, wie wirkt es sich aus und wie ist dieser Wert zu steigern ?
Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit - steigen leicht in entsprechenden Trainingslagern, doch was bringen sie im Einzelnen ? und welches ist Eurer Meinung nach das wichtigste ?
Ich hoffe, das der eine oder andere Profi mir weiterhelfen kann...
Weiss jemand wie sich die Zusatzskills auf meine Spieler auswirken ?
Meine (stundenlange) Suche hat bisweilen folgendes ergeben:
Gesundheit - ist über einen Masseur wieder hinzubekommen, hat jedoch noch keine Spielrelevanz
Erfahrung - steigt recht fix durch Einsätze, doch ist sie auch wichtig ?
Führungsqualität - Viele Cupper nehmen den Spieler mit dem höchsten Wert als Kaptain, doch hat das auch Auswirkungen auf die Mannschaft bzw den jeweiligen Spieler ? Und falls ja, wie wirkt es sich aus und wie ist dieser Wert zu steigern ?
Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit - steigen leicht in entsprechenden Trainingslagern, doch was bringen sie im Einzelnen ? und welches ist Eurer Meinung nach das wichtigste ?
Ich hoffe, das der eine oder andere Profi mir weiterhelfen kann...
Kommentar