Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurant tunen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restaurant tunen

    also ich hätte da nen witzigen verbesserungsvorschlag^^

    vieleciht ist es ja möglich, dass man sein restaurant optisch tunen kann... immerhin wurde man ja bei der registrierung gefragt, welches design man haben mag (mal abgesehen davon gibt es ja nur eins -.- )...
    vieleicht kann man ja bei der nächsten änderung auch das so machen, dass man für sich selebr das restaurant individualisieren könnte!?

    eventuell kann man das ja so amchen, dass sich jeder manager selber sein restaurant so färben kann wie er mag... so von der färbung der anzeigetafeln und von der theke... KA...

    abba die idee find ich schon cool

    lg
    likeahorse
    33
    Ja, ich will mein Restaurant auch selber farben!
    39,39%
    13
    Nein, warum, ich finds so, wie es ist, toll!
    60,61%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von likeahorse; 29.09.2009, 21:03.

    #2
    dass ist sicher eine schöne optische Erneuerrung, finde ich gar nicht schlecht
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      das wär coll wird aber wahrscheinlich nicht gemacht weil das zu aufwendig ist oder so

      Kommentar


        #4
        geile idee..würde den spielspass nochmals um einiges verbessern

        Kommentar


          #5
          Gut das du jetzt eine Umfrage gemacht hast des ist ein bisschen übersichtlicher. Ich hoffe der Vorschlag geht durch man kann ja geld dafür bezahlen. so wird wieder ein bischen geld aus dem Spiel rausgenommen

          Kommentar


            #6
            Welchen Nutzen soll das dann haben, außer dass die Grafik anders aussieht? Einfluss auf die Einnahmen hätte das sicher nicht. Da sollten doch lieber erstmal wichtigere Dinge in Angriff genommen werden
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              Sorry, nimms mir nicht krumm, aber da finde ich ein Pferd mit Rücklicht sinnvoller

              Welche Idee kommt als nächstes ? Den Rasen neu einfärben ?
              Blumen vorm Stadion pflanzen, dann einen Gärtner auf Skill 10 bringen und einen Blumenladen eröffnen ? :eek:

              Ne, also dann lieber mehr Energie in gewisse spielmechanische Dinge wie die Gesundheitsreform ...
              Manni über rechts, Banane, Kopfball, Tor !!!

              (Horst Hrubesch 1982)

              Kommentar


                #8
                Ich finde es mal gar nicht so schlecht, denn so könnte man das ansehen der Manschaft verbessern. Man sollte aber auch eine Kundenliste haben .Ich meine damit das man eine Liste bekommt, denn dann könnte man es auch so machen, dess so schöner der Laden um so mehr Kunden kommen. Ausserdem sollte der Laden offen sein wen kein Spiel ist

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, das Design der Gaststätte ist nicht wirklich spielentscheidend und eine größere Auswahl würde nur den Server belasten.

                  Die Abstimmung sagt übrigens auch schon einiges aus...



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X