Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel Ergebniss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel Ergebniss

    Hallo,hatte heute ein Ligaspiel,dass 3:1 für mich endete.
    Aber im Ligaspielplan steht immernoch 0:0
    Woran kann das liegen?
    Hoffe auf schnelle Anwort.
    Gruß,
    Schweinenick
    sigpic

    #2
    is wohl noch nicht aktualisiert worden, kommt öfters mal vor, einfach warten. wurde die tabelle schon aktualisiert?

    mfg

    Kommentar


      #3
      Tabelle wurde schon aktualisiert.
      Weis aber jetzt nicht wie viel Punkte ich vor dem Spiel gehabt habe,also kann ich nicht sagen wie das Spiel gewertet wurde.
      Das komische ist das der Spielplan schon bei dem morgigen Spieltag ist.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wart einfach mal bis morgen ab, dann sollte es aktualisiert sein! wenn die tabelle aktualisiert ist, dann wird schon dein richtiges ergebnis eingetragen sein! sonst kannste ja mal deine ergebnisse zusammenrechnen und schaun wies aufgeht

        Kommentar


          #5
          das dauert manchmal ein wenig länger. habe am anfang auch mal nachgefragt und die gleichen antworten bekommen wie du sie nun bekommst ;-).
          wenn du 3:1 gespielt hast wird das auch bald in den ergebnissen zu finden sein.
          tipp: klick mal auf liga dann auf saison. da steht dein ergebnis von heutigen spieltag. beim klick auf aktion gibt´s details.
          hoffe, das reicht dir so.

          so long,
          battle

          Kommentar


            #6
            Also hab nochmal geprüft,wurde mit drei punkten gewertet.
            Ist wohl echt noch nicht aktualisiert,denn bei meinem Buchmacher steht bei Wettscheine auch noch das alle laufen, obwohl sie schon 4 Stunden vorbei sind.
            Also kann geschlossen werden
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X