Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro

    keine angst will net wissen welche preise die besten sind...

    nur ne frage.... habe jetzt gastro stufe 3 fertig jetzt preise festlegen und
    einkaufen....ehhh klar

    aber.....man muß ja aufpassen wenn es leer ist nimmt man nix mehr ein....

    meine frage: muß mann warten bis alles leer ist und dann erst nachkaufen...oder kann ich mittendrin beliebig nachkaufen??? das was gerade gebraucht wird ohne das es schon leer ist

    hätte nicht gedacht das man sogar auf die bestellung 2 tage warten muß
    grummmlllll..nicht schön weitere 2 tage ohne gastro einnahmen

    bitte nicht gleich schließen

    #2
    du kannst jederzeit egal welche menge (bis zum maximum) nachbestellen solange du noch keine lieferung erwartest

    Kommentar


      #3
      Da solltest du mal überlegen!
      Alle zwei Tage bekommst du was neues geliefert!
      Du kannst wenn die Lieferung da ist sofort neu bestellen!
      Ich habe es so ausgerichtet, dass ich alle zwei Tage neu bestelle und dann immernoch alles habe!
      Wenn du mit den Preisen spielst, kommst du auf den richtigen Nenner, um immer was zum Verkauf zu haben!
      Ich habe da einige Zeit für gebraucht, und nicht das Geld um Gastro Stufe 4 zu bauen!
      Denn dann hast du ein größeres Lager!
      Vor allem solltest du bedenken, du hast alle zwei Tage in der Liga ein Heimspiel!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch bei stufe drei. Ich füll immer nach einem FS heimspiel und 2 Ligaheimspiele.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Da solltest du mal überlegen!
          Alle zwei Tage bekommst du was neues geliefert!
          Du kannst wenn die Lieferung da ist sofort neu bestellen!
          Ich habe es so ausgerichtet, dass ich alle zwei Tage neu bestelle und dann immernoch alles habe!
          Wenn du mit den Preisen spielst, kommst du auf den richtigen Nenner, um immer was zum Verkauf zu haben!
          Ich habe da einige Zeit für gebraucht, und nicht das Geld um Gastro Stufe 4 zu bauen!
          Denn dann hast du ein größeres Lager!
          Vor allem solltest du bedenken, du hast alle zwei Tage in der Liga ein Heimspiel!
          Es kommt auch drauf an wie groß dein Stadion ist umso grösser umso mehr verkaufst du

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            Es kommt auch drauf an wie groß dein Stadion ist umso grösser umso mehr verkaufst du
            Na klar, spielt das auch eine Rolle!
            Sorry, wenn ich das nicht erwähnt habe!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X