Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    Hi,

    ich hab jetzt schon so oft gelesen das die Gesundheit der Spieler nicht mit in die Bewertung einfließt.

    Frage: Macht es Sinn einen Masseur einzustellen? Kostet ja auch mit steigendem Lvl viel Geld

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    nein macht es nicht da die spieler 1 pro nacht ansteigen

    Kommentar


      #3
      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich hab jetzt schon so oft gelesen das die Gesundheit der Spieler nicht mit in die Bewertung einfließt.

      Frage: Macht es Sinn einen Masseur einzustellen? Kostet ja auch mit steigendem Lvl viel Geld

      es lohnt sich aber am besten erst einen ab lvl 4 einstellen..er bringt angeschlagende spieler übernacht je stufe wieder gesundheit..

      sprich ein massuer lvl 4 bringt jeden deiner spieler übernacht wieder 4 gesundheitspunkte..

      bei einen massuer lvl 10 macht sich das gut bemerkbar zumal es bei mir jeden tag vorkommt das meine spieler in FS mit kleineren vereinen gesundheit verlieren!

      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      nein macht es nicht da die spieler 1 pro nacht ansteigen
      das sagst du vill jetzt noch aber warte mal ab wenn du zb 2. BL spielst und irgendwann vill schon beim nächsten update wird die gesundheit eine rolle spielen das sollte man auch mal überdenken..
      Zuletzt geändert von Etiqu; 29.09.2009, 18:23.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        es lohnt sich aber am besten erst einen ab lvl 4 einstellen..er bringt angeschlagende spieler übernacht je stufe wieder gesundheit..

        sprich ein massuer lvl 4 bringt jeden deiner spieler übernacht wieder 4 gesundheitspunkte..

        bei einen massuer lvl 10 macht sich das gut bemerkbar zumal es bei mir jeden tag vorkommt das meine spieler in FS mit kleineren vereinen gesundheit verlieren!
        Dem ist nichts hinzuzufügen!
        Etiqu hat volkommen recht!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          nein macht es nicht da die spieler 1 pro nacht ansteigen

          hmm du weist schon worüber du deine kommentare hier abgibtst

          Also ein Masseur bringt wie gesagt schon was, aber erst ab skill 4 diesen sendest du nur nicht auf weiterbildungen sondern baust deine centrale auf stufe 2 aus und wirfst ihn dann wieder raus, um einen masseur skill 7 ein zu stellen ab da an lohnen sich dann auch schulungen, da centrale 3 sich nicht lohnt und du eh dann nur einen masseur skill 8 höchstens bekommst.

          da hier auch im gespräch ist das sich demnächst auch die gesundheit der spieler im spiel wiederspielen soll ist es immer gut einen masseur schon zu haben. zwar weis noch keiner wann das sein sollte, aber was man hat das hat man. und wer weis vllt. ist es beim nächsten up date soweit...

          von daher masseur ja und zwar so wie ich es beschrieben habe!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            hmm du weist schon worüber du deine kommentare hier abgibtst

            Also ein Masseur bringt wie gesagt schon was, aber erst ab skill 4 diesen sendest du nur nicht auf weiterbildungen sondern baust deine centrale auf stufe 2 aus und wirfst ihn dann wieder raus, um einen masseur skill 7 ein zu stellen ab da an lohnen sich dann auch schulungen, da centrale 3 sich nicht lohnt und du eh dann nur einen masseur skill 8 höchstens bekommst.

            da hier auch im gespräch ist das sich demnächst auch die gesundheit der spieler im spiel wiederspielen soll ist es immer gut einen masseur schon zu haben. zwar weis noch keiner wann das sein sollte, aber was man hat das hat man. und wer weis vllt. ist es beim nächsten up date soweit...

            von daher masseur ja und zwar so wie ich es beschrieben habe!
            hast mich noch ergänzt.. und ist voll kommen richtig!!an die zentrale habe ich gerade nicht gedacht

            Kommentar


              #7
              Ich weis gar nicht warum es eine Zentrale stufe drei gibt da sie sowieso wertlos ist.
              Einen Masseur zuholen lohnt es sich auf jeden fall. nur fite Spieler lassen sich verkaufen.

              Kommentar


                #8
                Es lohnt sich eigentlich nicht einen Masseur zu besitzen, da die Gesundheit noch keinen Einfluss hat.

                Allerdings könnte jeder Zeit mit einem Update die Gesundheit, sozusagen, aktiviert werden und wenn man dann Spieler mit sehr geringer Gesundheit hat, hat man halt schlechtere Karten.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X