Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freie Transfermarkt

    Durch den Wegfall des freien TM wird die Onlinezeit jedes einezelnen User viel geringer. Ob das so gewollt ist?

    Ein großer Spannungsmoment geht dadurch für viele user verloren.
    sigpic

    #2
    bei mir wird sich die online-zeit kaum ändern. habe zwar auch ein paar spieler abzwacken können, aber immer nur zu zeiten, an denen ich so oder so online war.
    extra on, beispielsweise wegen dieser "zwischen 4-5 uhr morgens gibts die meisten"-geschichte, bin ich nie gewesen.

    Kommentar


      #3
      ich habe noch nie extra nach den freien spielern gesucht

      aber da ich ja ajetzt einen scout habe habe ich den mal auf tour geschickt für 24 tage

      mal sehen vielleicht wegen ich ja einen guten neuen^^
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Neues Update

        Hallo alle miteinander,
        ich bin erst seit Anfang des Monats bei euch und muß euch Grundsätzlich erst mal ein Lob für die Tolle Webseite zukommen lassen. Nur leider finde ich das neue Update nicht gerade gelungen.
        1. Die neue Transfermarkt Regeln finde ich nicht gut da gerade wir Anfänger auf "Kostenlose" Spieler auf dem Transfermarkt angewiesen sind.
        2. Es ist zwar toll das ich mir einen Scout für den Transfermarkt zulegen kann, aber dafür brauche ich auch eine Zentrale, welche für mich unerschwinglich ist. OK das wird bestimmt im laufe der Zeit anders, aber gerade für neulinge sollte dieses Browserspiel attraktiv sein oder?
        3. Einen Bug habe ich auch noch gefunden --> ich kann mein Tunier nicht absagen ... da kommt eine leere Seite.
        So das soll es vorerst mal gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn Ihr die angesprochene Punkte nochmals überdenkt.
        Gruß riconline

        Moment mir ist da noch etwas eingefallen :-)
        Was ich auch sehr begrüßen würde währen bestimmte Sondertuniere wo Mannschaften automatisch teilnehmen wie DFB - Pokal, UEFA Cup, Championsliag usw. ... ich weiß das es genug Tuniere zur Auswahl gibt, aber diese neuerung würde ich Persönlich sehr Interessant finden !!!!
        Zuletzt geändert von Smocker; 27.02.2008, 16:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smocker Beitrag anzeigen
          Hallo alle miteinander,
          ich bin erst seit Anfang des Monats bei euch und muß euch Grundsätzlich erst mal ein Lob für die Tolle Webseite zukommen lassen. Nur leider finde ich das neue Update nicht gerade gelungen.
          1. Die neue Transfermarkt Regeln finde ich nicht gut da gerade wir Anfänger auf "Kostenlose" Spieler auf dem Transfermarkt angewiesen sind.
          2. Es ist zwar toll das ich mir einen Scout für den Transfermarkt zulegen kann, aber dafür brauche ich auch eine Zentrale, welche für mich unerschwinglich ist. OK das wird bestimmt im laufe der Zeit anders, aber gerade für neulinge sollte dieses Browserspiel attraktiv sein oder?
          3. Einen Bug habe ich auch noch gefunden --> ich kann mein Tunier nicht absagen ... da kommt eine leere Seite.
          So das soll es vorerst mal gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn Ihr die angesprochene Punkte nochmals überdenkt.
          Gruß riconline

          Moment mir ist da noch etwas eingefallen :-)
          Was ich auch sehr begrüßen würde währen bestimmte Sondertuniere wo Mannschaften automatisch teilnehmen wie DFB - Pokal, UEFA Cup, Championsliag usw. ... ich weiß das es genug Tuniere zur Auswahl gibt, aber diese neuerung würde ich Persönlich sehr Interessant finden !!!!
          hi.zu .2
          habe auch keine zentrale,und habe mir einen scout stufe1 eingestellt.weiss zwar nicht ob der was bringt,aber schauen wir mal.ansonsten mal die suchfunktion benutzen im forum.
          mfg
          sigpic

          Kommentar


            #6
            würde mich nur mal interessieren ob das die admins bedacht haben. Egal um welche Uhrzeit man online ist, so wird der "Aufwand" fussballcup zu spielen auf eine halbe stunde pro tag reduziert, bis man alles erledigt hat. Vorher war man dohc wenn auch nicht oft immer mal noch zusätzlich ne halbe - eine stunde auf dem freien Tm unterwegs, wenn auch nicht immer aufmerksam, aber diese zeit hat man auch oft für simulationsspiele genutzt, diese werden nach meiner Meinung jetzt deutlich geringer.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich finde das Spiel jetzt um Einiges unattraktiver: Die Spannung: >Bekomm ich umsonst nen für mein Team interessanten Spieler< ist weg.
              Im Gegenteil. Das Gesetz - sowohl für online-games als auch in real-life - entweder Zeit oder Geld - wurde damit ausser Kraft gesetzt. Geld ist meiner Meinung nach jetzt völlig überbewertet. Wie einiger meiner Vorposter bereits geschrieben haben: Als Neuling hab ich´s nochx schwerer. Meiner Meinung nach wird das Spiel immer mehr darauf reduziert, Freundschaftsspiele mit attraktiven Teams zu spielen, um Kohle ranzuschaffen. Und dann kann ich mir alles leisten.
              Ich fänd´s spannender, wenn die Taktik bei Training, Aufstellung und Einstellung mehr Gewicht bekämen.
              Wenn ich schon dabei bin:
              Bei Stadionausbau oder Gebäudebau find ich, dass auch hier das og. >Gesetz< (Zeit oder Geld) zu wenig berücksichtigt wird. Beispiel: Da dauert n Ausbau des Trainingsplatzes 3x solange, ist aber nicht mal 10% billiger.
              Schade, dass Geld hier - also in diesem sonst wirklich sehr guten Spiel - so überbewertet wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X