Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäenraum

    ist ne super idee, aber mir ist aufgefallen das ja nur aufstiege drinne sind und diese durch eine zahlt zusammen gezogen wird.........

    meine frage wäre, wäre es nicht schöner, wenn da noch mit bei stehen würde wann der aufstieg war und von welcher liga zu welcher


    und ich denke es müsste auch eine statistik geben, die die abstiege zählt, da diese auch zum manager da sein gehören

    #2
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    ist ne super idee, aber mir ist aufgefallen das ja nur aufstiege drinne sind und diese durch eine zahlt zusammen gezogen wird.........

    meine frage wäre, wäre es nicht schöner, wenn da noch mit bei stehen würde wann der aufstieg war und von welcher liga zu welcher


    und ich denke es müsste auch eine statistik geben, die die abstiege zählt, da diese auch zum manager da sein gehören
    Und einen extra Pokal fuer ne Meisterschaft waere auch ganz nett,...
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      und ich denke es müsste auch eine statistik geben, die die abstiege zählt, da diese auch zum manager da sein gehören
      als premium-user hast man eine historie, in der jede gespielte saison mit tabelle nachgeschlagen werden kann.

      ne extra statistik für abstiege brauch ich nich. gehört zwar dazu, aber wer wird schon gerne an seine mißerfolge erinnert...

      Kommentar


        #4
        manne hat Recht, die Zahl für Aufstiege ist was fürn Popo.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          :eek: hab schon einen namen für das pokal gefunden LOOSER POKAL, je mehr man absteigt und dann wieder aufsteig um so höher wird die zahl :eek:

          Kommentar


            #6
            aber das zählen läuft auch falsch glaube ich ich bin jezt zum vierten mal aufgestiegen aber da steht noch drei !!!

            hat das noch jemand?
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Also der Trophäenraum ist doch bis jetzt nur ein Gimik!
              Lohnt sich also nicht darüber zu sprechen!... Wer ruht sich den auf die Erfolge der Vergangenheit aus!

              Entscheidend is aufn Platz! (1 Euro ins Frasenschwein!)

              Vielleicht wäre es besser, wenn man daraus beim nächsten Update ein Vereinsmuseum machen würde, wo die Zuschauer Eintritt bezahlen um sich die Pokale und Erfolge anzugucken!

              So würde es reichen, wenn jeder im Profil sein Anzahl der Auf- Und Abstiege stehen hat.
              Prem-User können das eh bis auf die letzten 10 Jahre zurückverfolgen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Also der Trophäenraum ist doch bis jetzt nur ein Gimik!
                Lohnt sich also nicht darüber zu sprechen!... Wer ruht sich den auf die Erfolge der Vergangenheit aus!

                Entscheidend is aufn Platz! (1 Euro ins Frasenschwein!)

                Vielleicht wäre es besser, wenn man daraus beim nächsten Update ein Vereinsmuseum machen würde, wo die Zuschauer Eintritt bezahlen um sich die Pokale und Erfolge anzugucken!

                So würde es reichen, wenn jeder im Profil sein Anzahl der Auf- Und Abstiege stehen hat.
                Prem-User können das eh bis auf die letzten 10 Jahre zurückverfolgen!


                ZITAT VON Fredeumel




                Ecky wird nachher noch allgemeine informationen posten die Deine und weiterer Fragen beantworten werden, bis dahin bitte Geduld.


                Und von anderer Seite auch keine weiteren Posts oder Schätzungen hier rein bitte.
                __________________
                Zuletzt geändert von ollijuliano; 28.02.2008, 10:42.

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar

                Lädt...
                X