Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

53.000 Jahresgehalt für Spieler Oo???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    53.000 Jahresgehalt für Spieler Oo???

    Ich bin jetzt in die Landesliga aufgestiegen und mein Spieler verlangt 53.000€ Jahresgehalt... ist das normal?
    Back mit FC Rieli

    #2
    Wenn er es verlangt, dann ist es normal.

    In der 1.Bundesliga verlangen Spieler um das zwanzigfache und noch mehr

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      omg
      Back mit FC Rieli

      Kommentar


        #4
        Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
        Ich bin jetzt in die Landesliga aufgestiegen und mein Spieler verlangt 53.000€ Jahresgehalt... ist das normal?

        ja leider, aber du kannst ja verhandeln! meine Jugis verlangen 600000 im Jahr

        kriegen sie aber nicht, es ist normal

        Kommentar


          #5
          Ist jedenfalls nichts ungewöhnliches!

          Die Zeiten wo die Spieler umsonst oder unter 1000,- Verträge machen sind in der LL definitiv vorbei wenn man weiterkommen will!

          Ich spiele VL und die neuen Verträge die ich aushandle sind auch gerne mal 6stellig!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Mein damaliger 640er TW wollte 2,1mio....

            Die hat er dann auch bekommen


            Damit sollte das Thema geklärt sein

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X