Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um (neuerliche?) Stellungnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um (neuerliche?) Stellungnahme

    Da ich nicht weiß, ob ich mit meiner Bitte wieder in der falschen Rubrik gelandet bin und damit verschoben oder geclosed werde, veröffentliche ich sie mal auch noch in "Lob und Kritik".

    Ich bitte hiermit um eine (ggf. neuerliche) ofizielle Stellungnahme zu den Vorgängen Liveticker - letztendliches Ergebnis der letzten Zeit, da alle threads dazu verschoben wurden in den einen Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638 und ich leider nicht die Zeit habe ca. 330 Antworten zu durchforsten.

    Meinen Beitrag hierzu findet man Seite 32 Antwort 312.

    Würde mich freuen, wenn ich mit meiner Anfrage Erfolg hätte.... Danke vorab.

    Kann danch auch gerne wieder geclosed werden.
    Zuletzt geändert von Betze; 29.09.2009, 08:49.
    sigpic
    Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
    AdT war ein schöner Lohn dafür !

    #2
    was willst denn jetzt hören? das problem ist bekannt, und ich denke die arbeiten dran... die werden schon nicht in ruhe da sitzen und däumchen drehen... und so wie dir ergeht es zurzeit vielen! da kannst nichts machen!!!

    klar es nervt, aber des ganze rumgeheule bringt doch nichts!

    einfach abwarten und tee trinken

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Hallo Frank .... erstens heule ich nicht rum, sondern sage einfach nur, was mir nicht passt und zweitens kann man mit einer kurzen und klaren Aussage dem Eindruck des "Herumsitzens und Däumchendrehen" entgegen wirken. Wenn ich die Zeit habe, eine Thread hierzu zu schließen, habe ich auch die Zeit ein paar kurze Zeilen zu schreiben. Das Problem ist ja allgemein bekannt, aber ich habe halt den Eindruck, daß hierzu nichts geschieht. Da wir als einfache, zahlende User nicht hinter die Kulissen sehen können, wäre eine kurze Stellungnahme bisweilen wünschenswert.
      sigpic
      Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
      AdT war ein schöner Lohn dafür !

      Kommentar


        #4
        Und wieso öffnest du in 2.anderen Stellen den selben thread

        dir reicht doch schon einer
        Zuletzt geändert von yasin_361; 29.09.2009, 09:05.

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Hallo Yasin..

          siehe meine Antwort unter "Lob und Kritik"..

          Und jetzt werde ich auch meine Klappe halten.... schließt den Thread und fertig.
          sigpic
          Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
          AdT war ein schöner Lohn dafür !

          Kommentar


            #6
            Leider antwortet niemand und meine Einnahmen von gestern sind immer noch falsch... schade, hätte mehr erwartet
            sigpic
            Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
            AdT war ein schöner Lohn dafür !

            Kommentar


              #7
              1. das problem mit dem ticker ist bekannt und leider scheinbar im moment nicht änderbar auf die schnelle
              2. das problem mit deiner kohle gehört in den bugs&fehler -bereich dort bekommste dann eine aussage oder du meldest dein problem am besten unterlegt mit screens einen der dafür zuständigen offiziellen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                hallo rubi .... das Problem habe ich unter "bugs-fehler" eingestellt und KEINE Antwort bekommen !!!!!!

                Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthre...103638&page=32 Seite 32 #312
                Zuletzt geändert von Betze; 29.09.2009, 17:43.
                sigpic
                Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
                AdT war ein schöner Lohn dafür !

                Kommentar

                Lädt...
                X