Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training Jugendspieler

    So ich mach bewusst einen eigenen Thread auf, weil ich jetzt nach langer Suche nicht die Antwort auf meine Frage gefunden habe.

    Ich meine gelesen zu haben, man soll frische Jugendspieler nicht in den Kader berufen. Wenn Sie nicht im Kader sind, werden Sie in der Zeit des Jugendvertrages vom Jugendtrainer trainiert und steigen schneller, als wenn sie im Kader vom Co-Trainer trainiert werden.

    Beide Trainer haben Level 7.

    Ist das so richtig, oder muss man Jugendspieler sofort in den Kader berufen und einer Trainingsgruppe zuordnen?

    #2
    nein ist nicht richtig, du musst sie in den kader berufen... spieler die nicht in den kader berufen worden sind, werden nicht trainiert egal ob jugi oder profi! du musst sie in den kader berufen, aber noch KEINEN vertrag geben, dann nur noch in die richtige trainingsgruppe zuordnen... und schon kanns losgehen...

    gruß frank
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 28.09.2009, 19:50.

    Kommentar


      #3
      Wo hab ich denn dann die Info her, dass der Jugendtrainer schneller trainiert, als der Co-Trainer???

      Ich bin mir sicher, dass das mal jemand behauptet hat

      Kommentar


        #4
        ist auch so, aber du musst sie trotzdem in den kader berufen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Veggi Beitrag anzeigen
          Wo hab ich denn dann die Info her, dass der Jugendtrainer schneller trainiert, als der Co-Trainer???

          Ich bin mir sicher, dass das mal jemand behauptet hat
          Diese Info ist korrekt! Der Jugendtrainer traininert "schneller" als der Co-Trainer
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Das der Jugendtrainer schneller trainiert kannst du in WIKI nachlesen!
            Kannst beide vergleichen! Jugitrainer Level 7 Trainingserfolg 7,5
            Co. Trainer Level 7 Trainingserfolg 2,25
            Genau hier:
            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#Jugendtrainer

            Gruß
            Hupsi
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich danke euch, dass ihr mich vor Fehlern bewahrt habt

              Also in den Kader berufen, Trainingsgruppe zuordnen, aber erst Profivertrag geben, kurz bevor der Jugendvertrag ausläuft.

              Ich hoffe ich habs jetzt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Veggi Beitrag anzeigen
                Ich danke euch, dass ihr mich vor Fehlern bewahrt habt

                Also in den Kader berufen, Trainingsgruppe zuordnen, aber erst Profivertrag geben, kurz bevor der Jugendvertrag ausläuft.

                Ich hoffe ich habs jetzt
                Genau so ist das richtig!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Der Jugendtrainer trainiert nicht schneller. Sondern er hat eine höhere Erfolgsquote.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X