Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen falsch...Ergebnis verhagelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen falsch...Ergebnis verhagelt

    Heute scheint das System ja komplett zu spinnen.... erst führe ich gegen eine viel schwächere Mannschaft nur 2:1, um dann zu lesen, daß ich nur 1:1 gespielt habe. Als Krönung zeigt mir der Spielbericht, daß ich 34.472 Stehplätze zu 10€ und 300 Sitzplätze zu 25€ verkauft hätte. Das macht nach meinen bescheidenen Mathematikkenntnissen 352.220€ ... in den Finanzen werden jedoch nur Einnahmen in Höhe von 287.780€ ausgewiesen. Wer klaut mir da Punkte und Kohle????????

    Das kann doch wohl alles nicht wahr sein !!! :mad::mad::mad:
    sigpic
    Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
    AdT war ein schöner Lohn dafür !

    #2
    Rechen Fehler passieren des öfteren und werden aber nach einer zeit richtig verbucht wenn nicht meld es nem GO

    und bei den Spielergebnissen kann man nichts machen und du musst damit leben
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Betze Beitrag anzeigen
      Heute scheint das System ja komplett zu spinnen.... erst führe ich gegen eine viel schwächere Mannschaft nur 2:1, um dann zu lesen, daß ich nur 1:1 gespielt habe. Als Krönung zeigt mir der Spielbericht, daß ich 34.472 Stehplätze zu 10€ und 300 Sitzplätze zu 25€ verkauft hätte. Das macht nach meinen bescheidenen Mathematikkenntnissen 352.220€ ... in den Finanzen werden jedoch nur Einnahmen in Höhe von 287.780€ ausgewiesen. Wer klaut mir da Punkte und Kohle????????

      Das kann doch wohl alles nicht wahr sein !!! :mad::mad::mad:
      das mit dem ergebnis ist ein anzeigefehler... und was die stehplätze und sitzplätze angeht... woher willst du wissen dass 300 sitzplätze verkauft wurden?

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Hallo FF ...steht im Spielbericht zur Saison...
        sigpic
        Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
        AdT war ein schöner Lohn dafür !

        Kommentar


          #5
          @Frank


          als Premium kann man des sehen....
          im Bericht
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X