Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Will einen spieler verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Will einen spieler verkaufen

    Ich will einen spieler verkaufen ich habe ihn auch aus dem kader genommen damit der andere verein bieten kann jetzt kann der andere verein trotzdem nicht bieten obwohl ich ihn aus dem kader genommen habe


    #2
    Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
    Ich will einen spieler verkaufen ich habe ihn auch aus dem kader genommen damit der andere verein bieten kann jetzt kann der andere verein trotzdem nicht bieten obwohl ich ihn aus dem kader genommen habe
    Hast Du den Transfermarktstatus bei dem Spieler geändert ?
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ja das habe ich ich habe ihn auf frei gemacht

      Kommentar


        #4
        schein ein problem zu sein oder ist so von admins gewollt!

        hab gestern paar spieler verkauft und heute kann derjenige nicht mehr mit gekauften spielern verhandeln... hmmm

        PS: spieler sind nicht im kader und waren auch nie!
        Zuletzt geändert von sivka; 27.02.2008, 13:45.

        Kommentar


          #5
          Name: Robin
          Team: Koblenz-Karthause


          Hi,

          ich habe seit Heute das selbe Problem (gestern hat es noch gefunzt)!

          es handelt sich hierbei um diese Spieler:

          Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

          -- Mehmet Yozgatli OM 429.999
          -- Benjamín Reyes Verdejo TW 350.000
          -- Augustin Erler TW 299.999
          -- Benjamin König OM 200.000--

          alle Spiele sind nicht im Kader und lehnen die Verhandlung mit dem üblichen Sprüchen (Zirkus, schaue lieber nach oben) ab.

          Bitte versucht so schnell wie möglich den Fehler zu beheben, da ich auf das Geld für Neuverpflichtungen angewiesen bin.

          Gruß Robin
          Koblenz-Karthause

          Kommentar


            #6
            Genau so ist es bei meinem spieler auch

            Kommentar


              #7
              Ja bei mir ist es auch so gestern noch konnt ich die spieler kaufen heut zirkus,schau lieber nach oben

              Ich brauch die spieler hab mit dem verkäufer gechatter er sagt ich hab sie nicht im kader

              wenn es ein fehler ist ich bitte euch schnell behebn

              Kommentar


                #8
                Tja, auch bei mir ist das so. Scheint wirklich so gewollt zu sein von den userfreundlichen Administratoren.

                Mich regt das so auf! Das versucht man vor dem Update seine Spieler zu verkaufen und die Verantwortlichen sperren einem diese Möglichkeit! Super!

                Dann werden meine Spieler nach dem Zufallsprinzip gelöscht und wenn ich Glück habe sind die Spieler, die ich behalten will, weg!

                Ändert diesen Mist, so dass heute die Transfers noch laufen können! Unmöglich sowas!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Tja, auch bei mir ist das so. Scheint wirklich so gewollt zu sein von den userfreundlichen Administratoren.

                  Mich regt das so auf! Das versucht man vor dem Update seine Spieler zu verkaufen und die Verantwortlichen sperren einem diese Möglichkeit! Super!

                  Dann werden meine Spieler nach dem Zufallsprinzip gelöscht und wenn ich Glück habe sind die Spieler, die ich behalten will, weg!

                  Ändert diesen Mist, so dass heute die Transfers noch laufen können! Unmöglich sowas!
                  weist du wie mich das aufregt kann nicht mal mehr was von einem landesligisten kaufen bin kreisliga

                  tja so kann ich den aufstieg vergessen ohne neue spieler Super echt ey

                  Kommentar


                    #10
                    So wie ich es in nem anderen Thread schon gesagt habe! Die neuen haben keine Chance mehr. Hier das beste Beispiel!!!!

                    Kann dich voll und ganz verstehen! Aber hier gibt es irgendwie viel mehr Leute, die das ganze total gut finden. Anscheinend macht sich da niemand Gedanken! Auch nicht bei denen, die diese Regeln festlegen?!?

                    Kommentar


                      #11
                      Wann jemand mal das problem bearbeiten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                        Wann jemand mal das problem bearbeiten
                        also ist da jetz ein Problem oder eine regel

                        Problem : Gut aber schnell bearbeiten

                        Regel: so ein scheise warum Den eigentlich ?:mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Dass die Spieler wechselten, wenn sie aus dem Kader entlassen wurden, war ein Bug. Dieser wurde jetzt behoben und die Spieler wechseln max. eine Liga niedriger.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X