Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Acc !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Acc !

    1. Also mein Freund hatte für kurze Zeit auch mal Fussballcup gespielt. Aber er hatte nicht so wie alle anderen nur einen Acc sondern gleich 5. Während der Ligaspiele hatte er sich mit allen 5 Acc´s eingeloggt. ( Paarmal auch bei mir zuhause ). Und ich wollte jz fragen warum er nicht gesperrt wurde ?!.

    2.Ausserdem wollte ich noch wissen wieso es so schlimm ist wenn man mehrere ACC hat ?!

    P.S. Keine Sorge er hat seine ACC schon gelöscht.
    Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 28.09.2009, 15:16.

    #2
    wurde der vorfall einem go gemeldet
    wenn ja wie lange ist nach der meldung vergangen bis er gelöscht hat
    Vllt wurde es noch nicht bearbeitet

    Edit: zu 2

    weil das unfair ist wenn alle nur einen haben und einer dann mehrere
    Zuletzt geändert von Ichseit2009; 28.09.2009, 15:17.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      1. Also mein Freund hatte für kurze Zeit auch mal Fussballcup gespielt. Aber er hatte nicht so wie alle anderen nur einen Acc sondern gleich 5. Während der Ligaspiele hatte er sich mit allen 5 Acc´s eingeloggt. ( Paarmal auch bei mir zuhause ). Und ich wollte jz fragen warum er nicht gesperrt wurde ?!.

      2.Ausserdem wollte ich noch wissen wieso es so schlimm ist wenn man mehrere ACC hat ?!

      P.S. Keine Sorge er hat seine ACC schon gelöscht.
      Also zu 1. und 2.

      Wenns dein Freund wär würd ich den nicht melden naja was so bei manchen Freundschaft heißt wissen wir (melden, anpöbeln etc.)
      bei mehreren Accounts ist es einfacher an starke Spieler zu kommen und so sich einen großen vorteil verschaffen denn durch 5mannschaften und davon die besten zu einem account zu switchen ist ein riesen Vorteil

      wenn du möchtest das er gelöscht werden möcht dann melde es einem GO
      die findest du bei dem Link "Support-Team" oben in der Menü-Leiste
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        1. Nein ich habs noch niemandem gemeldet und es sind glaub ich jz 2 Tage vergangen. ( Meinst du, dass ich auch gesperrt werden kann? )

        2. Ich versteh was du meinst abe rich muss sagen es verbietet den anderen doch niemand ?! Also ich finde mit 2 Acc´s wäre das Spiel viel leichter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          1. Nein ich habs noch niemandem gemeldet und es sind glaub ich jz 2 Tage vergangen. ( Meinst du, dass ich auch gesperrt werden kann? )

          2. Ich versteh was du meinst abe rich muss sagen es verbietet den anderen doch niemand ?! Also ich finde mit 2 Acc´s wäre das Spiel viel leichter.
          macht aber kein spaß -.- wenns leicht ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
            Also zu 1. und 2.

            Wenns dein Freund wär würd ich den nicht melden naja was so bei manchen Freundschaft heißt wissen wir (melden, anpöbeln etc.)
            bei mehreren Accounts ist es einfacher an starke Spieler zu kommen und so sich einen großen vorteil verschaffen denn durch 5mannschaften und davon die besten zu einem account zu switchen ist ein riesen Vorteil

            wenn du möchtest das er gelöscht werden möcht dann melde es einem GO
            die findest du bei dem Link "Support-Team" oben in der Menü-Leiste
            Nikefiler. Ich hab ihn doch garnicht gemeldet. Er hat seine Accs selber gelöscht. Und ausserdem ist es doch egal ob er mein Freund oder meine Mudda ist. Hier gelten für alle die gleichen Regeln & wenn du unehrlich bist dann tut es mir einfach nur Leid.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube ihr versteht es nicht. Er wurde garnicht von einem Go gesperrt sondern er hat sich freiwiliig gelöscht. Und meine Frage war warum Die Go´s nicht bemerkt haben dass er mehrere ACCOUNTS spielt ?!
              Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 28.09.2009, 15:40.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ich glaube ihr versteht es nicht. Er wurde garnicht von einem Go gesperrt sondern er hat sich freiwiliig gelöscht. Und meine Frage war warum Die Go´s nicht bemerkt haben dass er mehrere ACCOUNTS spielt ?!

                vllt weil es hier mehrer 100 multis gibt und die go's auch noch andere sachen machen müssen

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  mal ganz ehrlich...

                  Wer es bei dir im enteffekt ist ob Freund,"Mudda" oder "Vadda" ist mir Latte..

                  Nur wenns halt nen Freund ist Tut mirs einfach nur Leid denn Freunde verrät man nicht.... Außer durch das Schweigen könntest selber in die enge gedrängt werden denn einen gesunden EGO sollte jeder haben.


                  Aber naja egal

                  wenn du jemanden kennst der Multiaccounter ist dann meld den einfach bei nem GO
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X