Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Training

    Hi, habe das problem, das meine spieler beim training nicht wirklich stärker werden.
    habe jetzt eigentlich ein absolut vielseitiges training in den letzten 2-3 wochen gehabt aber der aufstellungswert ist in der zeit nur etwa um 25 punkte gestiegen.
    is ja nich viel für etwa 3 wochen. mache ich irgendwas grundlegendes falsch oder werden die einfach mal ne zeitlang net besser.
    oder liegt es vllt auch daran, das, wenn sie älter werden, nich so gut zu tarinieren sind?
    ein stürmer von mir hat seit etwa 2 monaten ein wert von 55 und verbessert sich einfach nicht
    Zuletzt geändert von f4k0r; 27.02.2008, 04:13.

    #2
    welchen level hat dein trainer? vielleicht liegts ja daran...


    Kommentar


      #3
      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      welchen level hat dein trainer? vielleicht liegts ja daran...
      genau das, dann lässt sich auch erklären ob 25 Punkte für 3 Wochen gut ist oder nicht.

      Trainierst Du zuviel bei den Spielern ? Also quasi Sachen die sie gar nicht brauchen , zu breit gefächertes Sortiment sozusagen ? . Jeder Spieler hat seine Punkte die ihn weiter nach vorne bringen , diese musst Du optimal herausfinden, dann steigen die auch.
      ST steigen im allgemeinen schlechter, aber wenn sie das flasche Training bekommen eigentlich gar nicht.

      Das mit dem Alter wird Dir wahrscheinlich auch keiner zu 100% beantworten können , welche sagen ja welche sagen nein

      Falls Du noch weitere Fragen hast hier wird Dir einiges beantwortet http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite z.B die Level Punkte Frage des CO Trainers
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.02.2008, 06:53.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von f4k0r Beitrag anzeigen
        Hi, habe das problem, das meine spieler beim training nicht wirklich stärker werden.
        habe jetzt eigentlich ein absolut vielseitiges training in den letzten 2-3 wochen gehabt aber der aufstellungswert ist in der zeit nur etwa um 25 punkte gestiegen.
        is ja nich viel für etwa 3 wochen. mache ich irgendwas grundlegendes falsch oder werden die einfach mal ne zeitlang net besser.
        oder liegt es vllt auch daran, das, wenn sie älter werden, nich so gut zu tarinieren sind?
        ein stürmer von mir hat seit etwa 2 monaten ein wert von 55 und verbessert sich einfach nicht
        Schau mal unter trainingsgruppen ob die einzelskills steigen ansonsten bitte Team u. Managernamen...
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          ich hab ne frage an dich wie oder mit welchen trainingsarten muss man ab mittelfeld bis sturm trainnieren weil die desungheit sinkt immer oder woran kann das liegen?

          Kommentar


            #6
            gesundheit

            wenn die gesundheit deiner spieler sinkt, dann liegt es sicherlich daran, dass sie im spiel gefault werden. musst mal den live-ticker verfolgen. manchmal sind es brutale fauls, und dann bekommt dein spieler auch gesundheitspunkte abgezogen. wird dir dort auch so angezeigt, wieviel die verlieren.

            was anderes ist mir zumindest noch nicht untergekommen

            Kommentar


              #7
              ich hab noch ne frage mit welchen arten muss man die mittelfeldspieler bis stürmer trainieren

              Kommentar


                #8
                Musst du eigentlich selbst herausfinden...
                Aber Fitness kann nie schaden
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  ok thx

                  Kommentar


                    #10
                    ich hätte da noch ne frage mein stürmer hat gesundheit 10 wie kann ich das steigern lassen

                    Kommentar


                      #11
                      stell nen masseur ein
                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.02.2008, 16:19.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        danke für die Verwarnung aber Fitnesstrainer ist falsch!
                        Zuletzt geändert von UliH.; 27.02.2008, 15:53.
                        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                        Kommentar


                          #13
                          dies ist kein spam forum also unterlasst hier das spammen das könnt ihr neben dem rasen machen
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            so viel antworten hät ich net erwartet
                            also mein co-trainer i momentan lvl 5.
                            trainiere eg sachen, wo ich dneke, das die zur position passen.
                            hab in 4 gruppen, abwehr, sturm, mittelefld un tor.
                            normal solte sich was verbessern, aber is nich der fall.
                            sturm is meist tore, kopfball aggro und so
                            abwehr eher pass, strafraumsicheheit aber auch fitness(wie alle) und kopfball
                            tor meist strafraum nd fangen
                            mittelefeld eg alles. ondition(wie all alle) pass(wie alle) und sowas.
                            also eg sachen, die zur position passen...finde ich

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X