Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager der Woche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager der Woche

    Hallo

    Ich habe vor etlichen Wochen ungefähre Fragen zum Thema "bester Zeitungsartikel aktuell" gestellt.

    Jetzt geht es um den Manager der Woche:

    Wie wird er ermittelt
    Wer hat Anteile an der Ermittlung
    Ergeben sich daraus irgendwelche Vorteile


    Wenn ich mir den aktuellen Manager anschaue ist es für mich leider nicht nachvollziehbar.
    Ich gehe also davon aus, dass es wie bei den Zeitungsartikeln einfach nur ein Zufallsprinzip ist.Heute der nächste Woche ein anderer...planlos reingesetzt.


    mfg

    #2
    Also ich kann dir nur sagen das du dadurch keine Vorteile erhälst

    Kommentar


      #3
      man hat nur eine Chance auf Manager der Woche wenn du dieses 7 Tage Premiumpaket machst.

      Kommentar


        #4
        Echt dann kann ich es ja werden

        Kommentar


          #5
          ich glaube das hängt vom abschneiden deiner mannschaft in der liga ab also siege in einer wochen und dann glaue ich noch zufall

          Kommentar


            #6
            Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
            ich glaube das hängt vom abschneiden deiner mannschaft in der liga ab also siege in einer wochen und dann glaue ich noch zufall

            undf dann mine ich noch das erst einer von den unteren ligen dann einer der oberen und dann einer der unteren usw.

            Kommentar


              #7
              ja so in die richtung

              Kommentar


                #8
                Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                man hat nur eine Chance auf Manager der Woche wenn du dieses 7 Tage Premiumpaket machst.
                Naja, irgendwie müssen die Plattformbereitsteller auch etwas Geld in die Kasse bekommen.
                Also apellieren sie an den männlichen Ehrgeiz, sich mal für eine Woche auf der Titelseite zu präsentieren, was natürlich etwas € kostet^^

                Allerdings sollte es wirklich etwas mehr auf "verdiente Lorbeeren" hinzielen.
                Zuletzt geändert von Blaze; 28.09.2009, 14:26.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich glaube du kannst nur Manager der Woche werden wenn du Premium Paket gebucht hast.

                  Und ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Bester Zeitungsartikel ist völliger Schwachsinn

                  Kommentar


                    #10
                    so weit ich weiß hängt das vom Abschneiden in der Liga ab
                    Es geht auch nur mit dem 7 Tage Premium Paket

                    Kommentar


                      #11
                      Hihi,ich hab in der letzten woche nur ein FS verloren und ansonsten noch nicht einmal ein Gegentor bekommen,Premium bin ich auch.Also muss ich nur warten bis ich auf Elo Rang 35000 abrutsche,dann kommt der Rest von alleine......
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                        ich glaube das hängt vom abschneiden deiner mannschaft in der liga ab also siege in einer wochen und dann glaue ich noch zufall
                        Theoretisch sollte es eig vom Abschneiden abhängen, aber wenn ich mir so manche Manager der Woche anschaue...glaube ich eher das das nur Zufall ist
                        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                        R.I.P. fcup-tools.de



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                          Hihi,ich hab in der letzten woche nur ein FS verloren und ansonsten noch nicht einmal ein Gegentor bekommen,Premium bin ich auch.Also muss ich nur warten bis ich auf Elo Rang 35000 abrutsche,dann kommt der Rest von alleine......
                          lol genau, einfach absacken ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            Ich habe vor etlichen Wochen ungefähre Fragen zum Thema "bester Zeitungsartikel aktuell" gestellt.

                            Jetzt geht es um den Manager der Woche:

                            Wie wird er ermittelt
                            Wer hat Anteile an der Ermittlung
                            Ergeben sich daraus irgendwelche Vorteile


                            Wenn ich mir den aktuellen Manager anschaue ist es für mich leider nicht nachvollziehbar.
                            Ich gehe also davon aus, dass es wie bei den Zeitungsartikeln einfach nur ein Zufallsprinzip ist.Heute der nächste Woche ein anderer...planlos reingesetzt.


                            mfg
                            Manager der Woche:

                            1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
                            2. Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
                            3. Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
                            4. Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.



                            Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

                            1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
                            2. Gewonnene Spiele
                            3. Eigene Tore
                            4. Gegnerische Tore
                            5. Eingenommenes Geld

                            Kommentar


                              #15
                              Super Steffilein

                              Das ist doch mal eine gut formulierte Auskunft.
                              Damit kann das Thema geschlossen werden.

                              Danke für die zahlreichen Antworten!

                              mfg Torgelower Greifen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X