Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt - probs beim spielerverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt - probs beim spielerverkauf

    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem. seit einiger zeit habe ich einen spieler auf dem transfermarkt zum kauf angeboten. 3 vereine habe recht hohe summen auf den spieler geboten und nun tut sich nichts mehr. habe die spieler per mail angeschrieben warum sie erst hohe summen bieten und dann nicht kaufen würden. die antworten umfassten ein buntes spektrum von "ich habe kein geld mehr" bis "mir doch egal. haste pech gehabt."
    ich finde solche praktiken unter aller sau. wird dieses vorgehen hier einfach so toleriert? wenn jeder so agiert würde auf dem transfermarkt bald gar nichts mehr laufen und die manager reihenweise auf ihren spielern sitzen bleiben!

    mir sind leider im moment die hände gebunden, weil ich den spieler nicht einfach wieder vom transfermarkt nehmen kann (um ihn dann wieder neu einzustellen), solange die angebote noch gültig sind. ich hoffe, hier von den machern eine erklärung zur situation zu bekommen.
    vielen dank für eure mühen.

    battle_royale
    Zuletzt geändert von Battle_Royale; 28.09.2009, 12:10.

    #2
    Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem. seit einiger zeit habe ich einen spieler auf dem transfermarkt zum kauf angeboten. 3 vereine habe recht hohe summen auf den spieler geboten und nun tut sich nichts mehr. habe die spieler per mail angeschrieben warum sie erst hohe summen bieten und dann nicht kaufen würden. die antworten umfassten ein buntes spektrum von "ich habe kein geld mehr" bis "mir doch egal. haste pech gehabt."
    ich finde solche praktiken unter aller sau. wird dieses vorgehen hier einfach so toleriert? wenn jeder so agiert würde auf dem transfermarkt bald gar nichts mehr laufen und die manager reihenweise auf ihren spielern sitzen bleiben!

    mir sind leider im moment die hände gebunden, weil ich den spieler nicht einfach wieder vom transfermarkt nehmen kann (um ihn dann wieder neu einzustellen), solange die angebote noch gültig sind. ich hoffe, hier von den machern eine erklärung zur situation zu bekommen.
    vielen dank für eure mühen.

    battle_royale
    Hi...

    Das ist ein bekanntes Problem...

    Ging mir auch schon oft so, das schlimme daran ist, dass andere Manager dann nicht bieten, weil ihnen das derzeitige HG zu hoch ist...

    Du kannst nur 14 Tage warten, dann wird das Angebot so viel ich weiß wieder gelöscht...

    Gruss schnurres00
    Zuletzt geändert von schnurres00; 28.09.2009, 12:32.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Des ist echt scheisse ich hoff die machen da schnell möglichst was aufm dem TM.

      Kommentar


        #4
        sowas ist echt doof weil entweder will man die Spieler oder nicht und dann kann man nicht sagen haste pech gehabt oder so.sowas gehört sich nicht.

        Kommentar


          #5
          Ja ich habe vor längere Zeit schon vorgeschlagen da es einen Button geben sollte wo die Manager auch wären den verhandlungen das ganze abbrechen könnten.
          Also z.b wenn einer 10 mille dauf bittest du ihn frei gibst und nach 3 oder 4 tagen nix passiert ist klickst auf den Button und brichst die Verhandlungen ab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen
            Ja ich habe vor längere Zeit schon vorgeschlagen da es einen Button geben sollte wo die Manager auch wären den verhandlungen das ganze abbrechen könnten.
            Also z.b wenn einer 10 mille dauf bittest du ihn frei gibst und nach 3 oder 4 tagen nix passiert ist klickst auf den Button und brichst die Verhandlungen ab.
            Des wäre ein guter Vorschlag aber ich glaub nicht das der durch geht.

            Kommentar


              #7
              Tja leider aber es wäre ein gute Lösung für viele und denke nicht das es schwer wäre die ins Spiel ein zu binden

              Kommentar


                #8
                erstmal thx für die posts.
                so wie ich das lese, ist das prob schon länger bekannt aber es wird nichts unternommen. schade eigentlich. wäre ein leichtes diese fakebieter auszuschalten. mal abwarten, ob sich noch jemand offizielles meldet.
                so long,

                battle

                Kommentar


                  #9
                  o.k., keine antwort von einem der macher. schade.
                  vorschlag meinerseits, damit man ungefähr weiss wie lange man den blödsinn anderer noch aushalten muss.
                  schaltet doch hinter den geboten eine laufzeit des 14 tage gültigen angebots.
                  so kann man wenigstens sehen, wie lange man noch warten muss um den spieler, wie hier in diesem fall, wieder auf dem transfermarkt einstellen zu können.
                  dürfte nicht all zu viel mühe machen, eine laufzeituhr zu etablieren.

                  so long,
                  battle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X