Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout - Kritik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout - Kritik

    Das der Scout der Premiumuser auch in internationalen Ligen nach vertragslosen Spielern suchen kann ist meiner Erachtens der erste richtige Vorteil gegenüber normalen Usern. Man hat so die Möglichkeit an Spieler zu gelangen, die ein normaler User niemals bekommen wird.

    Bisher waren es ja nur "Mehrwerte" .. z.b. 10 Tage Training statt 3 einstellen -- die man als normaler User mit bissl Fleißeinsatz ausgleichen konnte. Das mit den internationalen Ligen ist aber nich auszugleichen.

    Ich bitte Euch daher darum, angelehnt an Eure Aussage dass man nie einen wirklichen Nachteil haben wird, das wieder rückgängig zu machen.

    History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
    Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

    #2
    Ich finde es in Ordung weil Premium user ja auch zahlen und so einen Vorteil haben.Ausserdem wird es in den Internationalen Ligen auch Leute geben die einen die diesen Assistenten haben werden.
    Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 26.02.2008, 20:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
      Ich finde es in Ordung weil Premium user ja auch zahlen und so einen Vorteil haben
      ich schreibe das genau einmal.. es wird mit kostenlosem browsergame geworben .. als die premium accounts kamen wollten viele aufhören, da sie ihre chancen haben schwinden sahen .. die gemüter wurden mit: "niemand wird je einen wirklichen nachteil haben" beruhigt ..

      dem ist damit nicht mehr so.

      ich sollte als normaler user genausoweit kömmen können, bzw. an alles herankommen können wie ein premium user. ich nehme dafür einbußen in z.b. Quantität sowie einen mehraufwand an zeit in kauf. qualitätseinbußen, und das ist eine, sind nicht vertetbar. schon gar nicht im hinblick auf die seitens der admins vormals getroffenen aussage.

      da das ganze hier ja immer noch als kostenloses browsergame beworben wird, hält sich ein fairer betreiber auch an sein eigenes wort. viele neue user melden sich in dem glauben an ein für sie erfolgreiches kostenloses browsergame hier an. Die Werbegrafik auf der Startseite, die einem neuen user genau das verspricht, wird ja auch dir nicht entgangen sein oder?

      History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
      Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

      Kommentar


        #4
        Ich gehe auch davon aus, dass die Premium user einen Vorteil haben.

        Allerdings kann es ja sein, dass die PU (Premiumuser) nur besser und mehr Ausländer bekommen können. Aber die Prozentuale Chance auf eine Prozentuale Spielerstärke bleibt gleich. Bekommt der PU allerdings mehr und/oder stärkere Spieler, so ist es ein Vorteil für´s Spiel.
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Ich versteh euch nicht...
          Mit dem scout kann man spieler aus dem Ausland verpflichten..
          und jetzt? xD
          ich glaube kaum das die da bessere Spieler haben oder dass es dann insgesamt mehr spieler gibt..
          Da es keine freien Spieler mehr auf dem TM gibt werden scouts wohl so oder so eine am Level festgelegte Anzahl an Spielern ans land ziehen^^
          so stell ich mir das zumindest vor, muss ja nicht stimmen.
          Das hat z.B für einen türkischen Manager den Vorteil das er mehr "landsmänner" verpflichten kann wenn er diese im türkischen Fcup sucht.

          Ob meine Theorie Stimmt sehen wir ja ab Morgen

          Der Scout ist also nicht das Problem..

          Was ich als klaren Vorteil sehe ist, wie schon öfters erwähnt, die Steigerung der Teampoolgröße, wobei sich das auch wieder legt da keine freien Spieler mehr auf dem TM generiert werden.

          Also abwarten und Tee trinken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
            12. Scout:

            Es wird ein weiterer Assistent (Scout) zur Verfügung gestellt welcher es ermöglicht gegen eine tägliche Gebühr einen vertragslosen Spieler zu suchen. Mit dem Premiumpaket ist es zusätzlich möglich in den internationalen Fussballcupversionen nach vertragslosen Spielern zu suchen.
            da steht nur, dass man freie spieler suchen kann, also wenn jemand einen auslaendischen spieler verkauft, der noch unter vertrag is, kannst du immer noch zu schlagen, wenn du der meinung bist, dass die soviel besser sind wie die deutschen...
            und jetzt fangt nicht schon wieder an mit jammern das ding is noch nicht mal aktiv

            Kommentar


              #7
              Es entsehen keine wirklichen vorteile nur eins,das man ausländische spieler bekommen wobei wie schon gesagt wurde es wohl kein unterschied macht ob deutsch türke oder russe usw,genauso werde man als premium auch nicht mehr spieler bekommen als andere user und auch die stärke wird kein vorteil sein da die wohl vom zuvall und auch vom lvl her abhängig gemacht wird,denke auch das es reines zuvall prinzip ist ob du einen findest oder nicht,aber genau werden wir es heute sehn,bin schon sehr gespannt drauf.....

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15380

                HIer haben wir einen Nachteil und ob das hier ein Nachteil ist werden wir sehen,...
                Nachteile koennte es da schon geben, da ich denke, dass sehr viele einen Scout haben werden, aber nicht genuegend freie Spieler da sein werden,..
                Somit kaeme dann das Ausland ins Spiel,...
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Wayne Rooney ich kann dich etwas beruhigen...

                  Bin auch Premiumuser und habe meinen Scout losgeschickt um nac h einer bestimmten Position zu suchen...

                  Du kannst nicht einfach Ausland eingeben sondern musst dich für die Türkeri Niederlande oder Österreich glaube ich entscheiden!!!

                  Und was soll daran besser sein?Die da drüben haben erstens noch nicht so starke Spieler wie hier und zweitens werden die wohl nicht übertreiben stark sein.Außerdem dauert es 8Tage bis der Scout wieder zurück ist...

                  So ein großer Vorteil ist es dann eben auch nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Du mußt aber auch sehen, das die Manager-Kollegen im Ausland ebenfalls einen Scout haben!
                    Und die wüten dann auch hier in Deutschland und in der Türkei und was weiss ich wo....

                    Also die These, das es mehr Scouts wie gute Spieler gibt ist schon richtig!

                    Mal sehen, was das so bringt! Ansonsten kann sich der 15-Jährige nen neuen Ferienjob suchen!

                    Kommentar


                      #11
                      bin auch mal ghespannt wie das dann funktionieren soll wenn der wieder zurück ist!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X