Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim spieler-vertrag!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim spieler-vertrag!!!

    Hallo,

    Habe ein Problem, ich habe einen Anwalt Stufe 7 aber schaffe es nicht die Spieler länger zu binden.

    Bsp:

    Grundeinstellung: 270000 Jahresgehalt 3 Jahre Vertrag

    Ich biete: bis zu 570 000 Jahresgehalt + 6 Jahre Laufzeit aber er nimmt einfach nicht an????

    Wie schaffe ich es eine Laufzeit von 6 Jahren zu bekommen bei einem Spieler.
    Das ganze kotzt mich ziemlich an, da der Spieler 30 ist und 3 Jahre Laufzeit scheisse ist! :mad:
    Teamname: First Vienna FC 1866

    Ich spiele in der Regionalliga!

    #2
    gute frage. die hab ich mir auch schon gestellt. bin auf die antworten gespannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Habe ein Problem, ich habe einen Anwalt Stufe 7 aber schaffe es nicht die Spieler länger zu binden.

      Bsp:

      Grundeinstellung: 270000 Jahresgehalt 3 Jahre Vertrag

      Ich biete: bis zu 570 000 Jahresgehalt + 6 Jahre Laufzeit aber er nimmt einfach nicht an????

      Wie schaffe ich es eine Laufzeit von 6 Jahren zu bekommen bei einem Spieler.
      Das ganze kotzt mich ziemlich an, da der Spieler 30 ist und 3 Jahre Laufzeit scheisse ist! :mad:
      warum das nicht geht kann ich dir jetzt auch nicht sagen...mach aber trotzdem einen 3-Jahresvertrag und verhandel nochmal mit ihm wenn er 31 ist..dann ist 6 Jahre das höchste und müßte dann eigentlich auch gehen



      The End

      Kommentar


        #4
        Versuchs mal mit weniger Geld!

        Kommentar


          #5
          Ich glaub ohne prem bzw credis Verlängerung nehmen die keinen Vertrag mehr an der über das Alter 34 geht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen
            Ich glaub ohne prem bzw credis Verlängerung nehmen die keinen Vertrag mehr an der über das Alter 34 geht.
            Ich habe auch kein anwalt und die spieler gehen über 34 Jahre. Es kann sein das es glück war das sie angenommen haben. musst mal versuchen mit weniger geld des klappt zumindest bei mir hat es geklappt.

            Kommentar


              #7
              Weniger Geld klappt auch nicht. Die Laufzeit ändert sich dann nicht, aber sie gehen auf weniger Gehal ein. DAS GELD IST MIR EGAL, ich will ne längere Laufzeit!!!
              Teamname: First Vienna FC 1866

              Ich spiele in der Regionalliga!

              Kommentar


                #8
                is bei mir genau so

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  warum das nicht geht kann ich dir jetzt auch nicht sagen...mach aber trotzdem einen 3-Jahresvertrag und verhandel nochmal mit ihm wenn er 31 ist..dann ist 6 Jahre das höchste und müßte dann eigentlich auch gehen
                  So solltest du es machen!

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X