Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie stufe 3

    lohnt es sich als landesligist schon die gastronomie auf stufe 3 auszubauen oder sollte ich erst damit warten (trainingsgelände und zentrale sind selbstverständlich schon auf stufe 2)?

    klar muss im endeffekt jeder für sich selbst wissen.. mich interessiert jedoch eure meinung

    #2
    Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
    lohnt es sich als landesligist schon die gastronomie auf stufe 3 auszubauen oder sollte ich erst damit warten (trainingsgelände und zentrale sind selbstverständlich schon auf stufe 2)?

    klar muss im endeffekt jeder für sich selbst wissen.. mich interessiert jedoch eure meinung

    ja, solltest du, weil es eine weitere Möglichkeit ist, schneller an Kohle zu kommen^^

    hab damals genau die gleiche frage gestellt und genau die antworten bekommen und mich auch dran gehalten

    Kommentar


      #3
      oh danke für die schnelle antwort. dann werde ich mal jetzt mit dem ausbau beginnen hehe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
        oh danke für die schnelle antwort. dann werde ich mal jetzt mit dem ausbau beginnen hehe

        jop^^

        einziger vorteil der zentrale stufe 3 : Du kannst mitarbeiter auf level acht finden^^ kannste aber viel einfacher und billiger durch lehrgänge machen^^

        einziger vorteil des Trainingsplatzes Stufe 3 : 3 weitere ( ei. überflüssige Trainingsgruppen)

        Von daher ist die gastronomie am sinnvolsten, weil die dir sogar kohle einbrigen und nicht wegfressen xD

        MFG SB

        Kommentar


          #5
          ja des solltest du natürlich ausser du kannst schon den fan shop ausbauen dann denn. Ich habe auch gastro 3 und mach jedes Heimspiel ungefähr 60.000 gewinn dann muss ich wieder für 30.000einkaufen aber ist immer noch besser wie gar nichts

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            ja des solltest du natürlich ausser du kannst schon den fan shop ausbauen dann denn. Ich habe auch gastro 3 und mach jedes Heimspiel ungefähr 60.000 gewinn dann muss ich wieder für 30.000einkaufen aber ist immer noch besser wie gar nichts

            Sammel ma nich so viele Beiträge allär

            <hat doch geschrieben, dass er erst landesligist ist

            Kommentar


              #7
              hehe alles klar jungs. dann bin ich ja jetzt bestens informiert! schönen aben noch und DANKESEHR!

              Kommentar

              Lädt...
              X