Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich die Fitness bei ST/OM/LM/RM gleichzeitig trainieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich die Fitness bei ST/OM/LM/RM gleichzeitig trainieren?

    Na bend!
    Habe meine Trainigsplätze auf Stufe 3 ausgebaut.
    Dadurch habe ich nun 3 weitere Möglichekiten Nebenskills zu tainieren.
    Weiß einer von euch wie ich das einstellen muss damit z.b. bei der Fitness die Stürmer, Offensives-,linkes- & rechtes Mittelfeld alle gleichzeitig den Skill trainieren?

    #2
    Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
    Na bend!
    Habe meine Trainigsplätze auf Stufe 3 ausgebaut.
    Dadurch habe ich nun 3 weitere Möglichekiten Nebenskills zu tainieren.
    Weiß einer von euch wie ich das einstellen muss damit z.b. bei der Fitness die Stürmer, Offensives-,linkes- & rechtes Mittelfeld alle gleichzeitig den Skill trainieren?

    du musst halt alle spieler der gewünschen sorte in eine Gruppe stecken und die gewünschten skillz einstellen...

    Anders gehts ja nicht

    Kommentar


      #3
      wenn ich z.b. einen meiner Stürmer aus der Gruppe herausnehme um ihn in die Fitnessgruppe zu stecken traniert er ja seinen Hauptskill nicht mehr!
      Wi ekann ich das trotzdem gewährleisten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
        wenn ich z.b. einen meiner Stürmer aus der Gruppe herausnehme um ihn in die Fitnessgruppe zu stecken traniert er ja seinen Hauptskill nicht mehr!
        Wi ekann ich das trotzdem gewährleisten?

        Hmm, du könntest halt eine Extragruppe für jeweils nur einen spieler entwerfen und da dann die entsprechenden skills einstellen^^

        reicht ja immerhin für 3 einzeltrainigs...

        was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

        Kommentar


          #5
          Indem dem du ihn in den Gruppen hinundher schiebst. Ich würd aber erstmal den Hauptskill vollmachen und dann mitm Nächsten weitermachen.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            jeder spieler kann nur einmal trainieren pro einheit

            Kommentar


              #7
              Richtig! Und welche Spieler du zusammen einen Skill trainieren lässt ist egal...

              Kommentar


                #8
                Du musst deine trainingsgruppen umstellen!
                ICh nehme an, du hast bis jetzt 3 Gruppen (TW, Offensive, Defensive) trainiert. Diese musst du jetzt auflösen und nach den skills trainieren, also Fitness, Ausdauer, Strafraumsicherheit/Fangsicherheit, Laufbereitschaft, Pass, 2 Kampf und die Leute dann richtig zuordnen!

                Kommentar

                Lädt...
                X