Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop-einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop-einnahmen

    Einnahmen: Fanshop
    525.771 € Abfindung Assistent -26.662 €
    Ausgaben: Fanshopartikel -715.476 €



    Weiß jemand, woran das liegt? Meine Preise sind die, die als Optimalpreise im Forum angegeben sind...doch sieht es so aus, als würde mein Fanshop Minus schieben (habe genau die Stände wieder aufgefüllt)...

    #2
    Hallo

    Was fütr ein level hat den dein Merchandise-Manager ?



    mfg.blacklady

    Kommentar


      #3
      Vielleicht waren heute einfach nur zu wenig Zuschauer da und du hast das Lager nach Liga- und FS-Heimspiel aufgefüllt.

      Kommentar


        #4
        Hast du zufällig an einem Tag zweimal eingekauft für den Shop?
        Sprich, wenn er heute fertig wurde hast du eingekauft. Dann ein Spiel und du hast ihn wieder voll gemacht. Das würde das erkären

        Kommentar


          #5
          du machst keine minuse
          dein lager ist doch nach einem tag nicht leer

          Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigen
          Hast du zufällig an einem Tag zweimal eingekauft für den Shop?
          Sprich, wenn er heute fertig wurde hast du eingekauft. Dann ein Spiel und du hast ihn wieder voll gemacht. Das würde das erkären
          das geht doch gar nicht
          eine lieferung dauert doch 2 tage
          Zuletzt geändert von pitbull77; 27.09.2009, 19:24.

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            du machst keine minuse
            dein lager ist doch nach einem tag nicht leer
            doch, bei mir sind fast alle artikel nach einem tag wesch .... und genau das, was ich verkauft habe, habe ich direkt aufgefüllt... deswegen finde ich es ja so komisch...

            und mein mechandise-manager ist lvl 7...

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              du machst keine minuse
              dein lager ist doch nach einem tag nicht leer



              das geht doch gar nicht
              eine lieferung dauert doch 2 tage
              Doch, wenn er Credits hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bluedragon68 Beitrag anzeigen
                Doch, wenn er Credits hat
                ne, habe ich leider nicht...ich spiele zwar sehr gerne, aber ohne credits...

                Kommentar


                  #9
                  hab zum mechandise-manager eine frage
                  ist das normal das nur lvl 1-4 gibt oder sehr selten höhere hab seit einer woche keine andere gefunden
                  bevor die frage kommt ich habe zentrale2

                  Kommentar


                    #10
                    für einen höheren assi musst du deinen Fan shop ausbauen des hat nichts mit zentrale zu tun bei fan shop ist es wie bei der Gastro

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                      für einen höheren assi musst du deinen Fan shop ausbauen des hat nichts mit zentrale zu tun bei fan shop ist es wie bei der Gastro
                      bau aber gerade den 2 er

                      Kommentar


                        #12
                        ja und wenn der bau fertig ist, dann geht ein 7ér .... hat noch jmd ne idee zu meinem problem?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Xah88 Beitrag anzeigen
                          ja und wenn der bau fertig ist, dann geht ein 7ér .... hat noch jmd ne idee zu meinem problem?

                          hmm also da dein marchendaise skill 7 ist hast du einen fanshop stufe 2 kann das sein? also kann es nur daran liegen das du bestellung für 2 verkaufsspiele aufgegeben hast und du cht genau in deinen finanzen nachsiehst und vllt. die einnahmen von gestern übersehen hast... weil bei mir die höhe der bestellung auch so ist bei zwei verkaufsspielen und den gleichen voraussetzugen wie bei dir....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Xah88 Beitrag anzeigen
                            ja und wenn der bau fertig ist, dann geht ein 7ér .... hat noch jmd ne idee zu meinem problem?
                            Wenn es die Preise die aus dem Forum sind(so wie du geschrieben hast) dann kann es eigentlich nur mehr sein, dass keine Zuschauer im Stadion waren und deine Öffentlichkeitsarbeit unter 70% liegt. sonst ist es unmöglich, dass du mehr ausgibts als du einnimmst....
                            Zuletzt geändert von FC Mautstatt; 28.09.2009, 14:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                              Wenn es die Preise die aus dem Forum sind(so wie du geschrieben hast) dann kann es eigentlich nur mehr sein, dass keine Zuschauer im Stadion waren und deine Öffentlichkeitsarbeit unter 70% liegt. sonst ist es unmöglich, dass du mehr ausgibts als du einnimmst....
                              Einnahmen: Fanshop525.771 € Ausgaben: Fanshopartikel-715.476 €

                              Also so sieht das bei mir in der Abrechnung aus und meine Öffentlichkeitsarbeit ist über 80%.... ist bei der Gastro genau das gleiche, wenn ich auffülle...
                              Übrigens hält mein Fanshop nur 1 Spieltag, dann ist er fast leer (partiell leer)...
                              Wie schaut es denn bei euch in Finanzen aus, wenn ihr auffüllt, was ihr verkauft?
                              Gruß Xah

                              Kommentar


                                #16
                                Wieso denn so Kompliziert

                                gehen wir einfach davon aus das du 2Heimspiele hattest

                                FS gibt dir 600.000€ an Fanshop einnahmen (GESTERN)
                                LIGA gibt dir den betrag den du im startangegeben hast.
                                und nun ist dein LAGER leer und muss aufgefüllt werden

                                da du aber für 2 tage verkauft hast musste natürlich auch für die 2 tage wieder einkaufen und so kommst du auch logischer weise auf die mehr ausgaben als einnahmen heute

                                Also alles in allem + gemacht und keine miese

                                MFG
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  hallo zusammen,
                                  würde noch noch frage zu den preisen haben

                                  wie hoch sollten die preise im shop sein??
                                  habe im forum nichts gefunden zu dem thema

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von coachi Beitrag anzeigen
                                    hallo zusammen,
                                    würde noch noch frage zu den preisen haben

                                    wie hoch sollten die preise im shop sein??
                                    habe im forum nichts gefunden zu dem thema
                                    davon gibt es genugend Themen, benutze bitte SuFu ( http://forum.fussballcup.de/showthre...fanshop+preise )
                                    Zuletzt geändert von spadalo; 29.09.2009, 12:22.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich denke auch, dass Du an diesem Tag mehr gekauft wie verkauft hast.

                                      Du kannst Deine Verkaufszahlen auch im Fanshop eines jeden Tages anschauen. Diesen Punkt findest Du im Fanshop kurz über der Werbung . Hier nur den Tag eingeben, den Du sehen möchtest und dann werden Dir die Verkaufszahlen im Detail angezeigt.

                                      Gruß
                                      Marke99
                                      Liga: 2. Bundesliga
                                      Zuschauer: z. Zt. 67.800 Plätze (weiter im Ausbau)
                                      davon 16.500 Sitz- und 6.500 VIP-Plätze
                                      Infrastruktur: Dach Deluxe, WM-Rasen, Flutlicht Deluxe, Würfel Deluxe
                                      Öffentlichkeitsarbeit: immer ca. +90%

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn die Einnahmen geringer als die Ausgaben sind, dann ist doch ganz klar, dass du mehr eingekauft als verkauft hast. Dein Lager wird dann bestimmt nicht voll gewesen sein und du musstest teurere Artikel einkaufen, konntest aber nur die "billigeren" verkaufen. Daher wird auch das Minus kommen.

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X