Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimschwäche-Auswärtsstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimschwäche-Auswärtsstärke

    Hallo

    Hätte mal ne Frage: kann es irgendeinen Grund dafür geben dass meine Mannschaft daheim alle Spiele verliert und auswärts jedoch fast alle gewinnt??

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar

    Gruß soells

    #2
    zufall

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
      zufall
      Sehe ich nicht ganz so. Es kommt auch immer darauf an, wie dein Gegner seine Taktik und Aufstellung hat. Ich habe auch immer das Gefühl gehabt das ich eine leichte Heimschwäche habe und habe daraufhin zwei unterschiedliche Taktiken und Aufstellungen gemacht. Von da an ging es beim Heimspielen um einiges besser. Meiner meinung nach darfst du zuhause nicht zu defensiv spielen.
      Du mußt ein wenig probieren um das beste aus deinem Team rauszuholen.

      Kommentar


        #4
        Ne da kann man nix machen!
        Kannst ja deine Taktik ändern
        Zuletzt geändert von kicker94; 27.09.2009, 18:18.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von soells Beitrag anzeigen
          Hallo

          Hätte mal ne Frage: kann es irgendeinen Grund dafür geben dass meine Mannschaft daheim alle Spiele verliert und auswärts jedoch fast alle gewinnt??

          Wäre für eine Antwort sehr dankbar

          Gruß soells
          wie schon erwähnt ist es wohl ehr zufall evtl solltest du mal deine öffentlichkeitsarbeit prüfen und vill bringt es was (weil die fans dann dein 12. mann sind )..*

          *aber eine garantie gebe ich dir darauf nicht!

          oder wie erwähnt einfach mal

          Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
          Ne da kann man nix machen!
          Kannst ja deine Taktik ändern
          Zuletzt geändert von Etiqu; 27.09.2009, 18:21.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich meine Mannschaft defensiv Ausrichte, dann spiele ich auswärts besser und wennich sie offensiv ausrichte, dann spiele ich zu Hause besser.

            Wenn der Gegner jedoch eine größere Spielstärke aht, dann hilft da sauch nix mehr...

            Kommentar


              #7
              dann musst du wohl an eine andere tatik anwenden ich habe eine für heimspiele und eine für auswärst. da sind einige simu spiele drauf gegangen

              Kommentar


                #8
                Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                dann musst du wohl an eine andere tatik anwenden ich habe eine für heimspiele und eine für auswärst. da sind einige simu spiele drauf gegangen
                und was änderts du dann an der taktik
                auswärts defensiv und zu hause offensiv oder wie

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  ja so ähnlich die tatik ändere ich auch was dran ud bei der aufstellung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X