Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder nicht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug oder nicht??

    1.) bei meinem heutigem ligaspiel ist etwas sinnloses passiert. ich bin kurz nach spielbeginn in den live-ticker gegangen und ich lag schnell mit 1:2 zurück. dann hab ich mich ausgeloggt, weil ich schnell weg musste.
    als ich nach dem spiel wieder in den live-ticker gegangen bin hatte ich auf einmal 6:1 gewonnen und der Gegner hatte nur 8 spieler auf dem platz(vorher waren es noch alle 11) und im Ticker stand nichts von einer roten karte.

    2.)ein freund von mir hatte heute auch ein problem. er bekam heute trotz trotz aggro stufe 20 glatt rot. trotz dieser roten karte war seine aufstellungsstärke immer noch besser als der gesamte kader des gegners und die aufstellungsstärke scheint ja hier im spiel das wichtigste in sachen spielausgang zu sein.
    er verlor das spiel mit 2:4.

    passieren solche sachen häufiger oder sind das spielfehler??

    #2
    zu1 kann sein musste mal gucken wie es beim nächsten ist
    zu 2 . ist manchmal mir der roten so

    Kommentar


      #3
      bei mir wars heut ähnlich, als ich nach ca 20 min spielzeit in den live ticker gegangen bin isses 2:1 gegen mich gestanden, dann bin ich wieder raus, und nachm spiel steht jetz überall 2:0 sieg für mich

      Kommentar


        #4
        Der Liveticker spielt öfters mal verrückt. Das Ergebnis in der Übersicht zählt.

        Das zweite ist zwar stark unrealistisch, wahrscheinlich ein Spielfehler, aber auf jeden Fall Pech.
        Beides sind keine BUGs.

        Kommentar


          #5
          alles klar.
          danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X