Ich habe jetzt vor kurtzem gesehen das es schon manschften in der 2tenbundesliega gibt was passiert eigentlich wenn man in die1ste bundesliega aufsteigt und erster wird
Was passirt nach der Bundesliega
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenIch habe jetzt vor kurtzem gesehen das es schon manschften in der 2tenbundesliega gibt was passiert eigentlich wenn man in die1ste bundesliega aufsteigt und erster wird
genau was ali sagtZuletzt geändert von ollijuliano; 26.02.2008, 17:11.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenIch habe jetzt vor kurtzem gesehen das es schon manschften in der 2tenbundesliega gibt was passiert eigentlich wenn man in die1ste bundesliega aufsteigt und erster wirdIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann ist man meister ne höhere liga gibts nit.. im moment jedenfalls^^
steht doch da
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
Kommentar