ich wollt mal sagen das des mich aufregt wenn der server anfängt ab 2000+ spieler die on sind nich mehr einbandfrei läuft man muss mind. 2minute warten jedes mal um nur eine andre seite aufzurufen und das mit dsl 16k
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kritik zu server
Einklappen
X
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHängt bei allen Fcup2 im Moment so Stark???
Kommentar
-
Zitat von basti Beitrag anzeigennee überhaupt nich..
Naja... Dann liegt's Wohl Bei mir
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHängt bei allen Fcup2 im Moment so Stark???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hab Elend Lange Ladezeiten ...^^
Naja... Dann liegt's Wohl Bei mir
sind halt die stoßzeiten.....sonntag abends ist halb deutschland im netz
Kommentar
-
Zitat von Koelschblood72 Beitrag anzeigenbei mir ist es auch tierisch langsam. Kann in der Zeit zu Abend essen
Kommentar
-
stimmt,der server ist schon nicht mehr der jüngste.....ich hoffe,mit dem geld,was durch premium kassiert wird,holen sie sich einen leistungsfähigeren....oder ih rkönntet euch doch jemand holen,der den server pimpt....
die lade zeiten sind bei mir meistens inder woche lahm....am SO geht es eigentlich
Kommentar
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenjetzt bei mir auch etwas...aber sgeht
sind halt die stoßzeiten.....sonntag abends ist halb deutschland im netz
mittlerweile ja schon sogar um 16 Uhr .URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenvielleicht sollte man fc 2 schließen und sich mit denen zufrieden geben die aktiv mitwirken. die die sich jetzt noch anmelden, haben eh keine chance mehr nach ganz oben.
Tolle aussage !!
Wieso sollten die nicht nach oben kommen ?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
mich regt das auch total auf..u dabei stand im alten forum irgendwas davon dass man stolz!!!auf den server sei,weilnun kapazitäten von 50 000 u mehr möglich wären..also bei mir is das im moment so..wenn ich halb sechs abends auf den TM klick..koch ich mir n kaffee,rauch ne zigarette u nehm n heisses bad..u danach aktuallisiert sich evtl der server..ok gaaaaaaaaanz so schlimm is nich,aber in stosszeiten sinds schon 5-10 minuten..u das macht keine freude..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenmich regt das auch total auf..u dabei stand im alten forum irgendwas davon dass man stolz!!!auf den server sei,weilnun kapazitäten von 50 000 u mehr möglich wären..also bei mir is das im moment so..wenn ich halb sechs abends auf den TM klick..koch ich mir n kaffee,rauch ne zigarette u nehm n heisses bad..u danach aktuallisiert sich evtl der server..ok gaaaaaaaaanz so schlimm is nich,aber in stosszeiten sinds schon 5-10 minuten..u das macht keine freude..
Kommentar
Kommentar